20.09.2009, 11:07
CooperS schrieb:Dochman nehme den Autoschlüssel von so´ner geilen AMG Kiste und düse bissel auf dem Gelände rum. Natürlich immer mit Schild an der Tür - auf Probefahrt komme gleich wieder

CooperS schrieb:Dochman nehme den Autoschlüssel von so´ner geilen AMG Kiste und düse bissel auf dem Gelände rum. Natürlich immer mit Schild an der Tür - auf Probefahrt komme gleich wieder
Doenermann schrieb:Könnte man echt mal ne Chapter-Challenge veranstalten
CooperS schrieb:![]()
![]()
Doenermann schrieb:Das Bespaßungsbunny mit dem Kater ist doch nicht wirklich auf der Couch eingeschlafen!? Muss man sich Sorgen machen???
LIZzy schrieb:melde mich zurück katzenvertreibungsmittagsschlaf
kein vergleich
Doenermann schrieb:Freut mich, dass es dir besser gehtDann steht Teil II nachher ja nichts mehr im Wege
LIZzy schrieb:naja, ich werd mich heute wohl mal zusammenreißen und bei apfelschorle bleiben - das verkrafte ich weit besseraußerdem kann ich so wenigstens noch ein paar leutchen nach hause chauffieren und muss nicht wieder taxi fahren, macht ja keinen spaß
Doenermann schrieb:Die Einstellung lob ich mir...
... hättest du es gestern schon eingehalten, wäre ich nicht die ganze Zeit alleine gewesen![]()
LIZzy schrieb:da hattu recht, aber die mama hat mich überredet - und dem geburtstagskind darf man ja nix abschlagen.... sie hätte ja sicher auch nicht gedacht, dass derartig homoöpathische dosen bei mir schon solche auswirkungen haben - aber ich bin dat ja net gewöhntheute hab ich sie schon angerufen und gejammert. ich denke, somit bin ich heute raus und darf apfelschorle trinken