Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ...

biwi schrieb:ich sach ma jetzt besser nix mehr... Stumm Devil!
immer wieder interessant, wie schnell aus harmlosen sachen, wie dem lackieren nes aerokits, Schweinekram werden kann Respekt

LIZzy schrieb:immer wieder interessant, wie schnell aus harmlosen sachen, wie dem lackieren nes aerokits, Schweinekram werden kann Respekt
Hi 5

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

LIZzy schrieb:na vielleicht bin ich ja ne liebe und lass dir einen mit 240 mitmachen Pfeifen

haaaaaaaaaaaaaaa....das wär jaa...... ui...also, da wär ich ja gleich richtig...Oops!

dürfte bei mir nur leider nicht allzugroß sein, der Kombi ist ja optisch sonst schnell überfordert ,-)

Kennst Du eigentlich: http://www.autoaufkleber24.de/dachaufkleber_digital.htm ?

Der Divine wäre ja geil bei mir....is aber auch teuer...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:haaaaaaaaaaaaaaa....das wär jaa...... ui...also, da wär ich ja gleich richtig...Oops!

dürfte bei mir nur leider nicht allzugroß sein, der Kombi ist ja optisch sonst schnell überfordert ,-)

Kennst Du eigentlich: http://www.autoaufkleber24.de/dachaufkleber_digital.htm ?

ne, kenn ich noch gar nicht - gleich mal stöbern Mr. Orange

die originalaufkleber mit den geschwindigkeitsangaben haben 20 cm durchmesser, bei lizzy würd ich das auch so lassen, wenn es zu anders aussieht als das original ist ja auch der witz weg Kichern

hab eben mal ein bisschen geforscht, es gibt ja viele online-shops, die aufkleber nach eigenen entwürfen drucken, allerdings nur wenige, die aufkleber über 10 cm durchmesser anbieten und ich hab nur einen gefunden, der überhaupt nach genauen angaben arbeitet. bei dem käme ich dann bei einem aufkleber bei 33,00 raus In Ohnmacht fallen bei 2 so um die 35 usw...... allerdings auch nur, wenn auf beiden das selbe motiv ist Head Scratch
da muss es noch ne andere möglichkeit geben Motzen

Tach CEWinke 02
wat für ein schickes Wetterchen Sonne Sonne Sonne

keram schrieb:haaaaaaaaaaaaaaa....das wär jaa...... ui...also, da wär ich ja gleich richtig...Oops!

Die Größe der Aufkleber sollte schon ans ClubbiHeck passen, zumindest was ich so von weitem gesehen habe Mr. Orange

keram schrieb:Kennst Du eigentlich: http://www.autoaufkleber24.de/dachaufkleber_digital.htm ?

Sieht echt Top aus, kannst es dir ja vom Weihnachtsmann sponsoren lassen Pfeifen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:ne, kenn ich noch gar nicht - gleich mal stöbern Mr. Orange

die originalaufkleber mit den geschwindigkeitsangaben haben 20 cm durchmesser, bei lizzy würd ich das auch so lassen, wenn es zu anders aussieht als das original ist ja auch der witz weg Kichern

hab eben mal ein bisschen geforscht, es gibt ja viele online-shops, die aufkleber nach eigenen entwürfen drucken, allerdings nur wenige, die aufkleber über 10 cm durchmesser anbieten und ich hab nur einen gefunden, der überhaupt nach genauen angaben arbeitet. bei dem käme ich dann bei einem aufkleber bei 33,00 raus In Ohnmacht fallen bei 2 so um die 35 usw...... allerdings auch nur, wenn auf beiden das selbe motiv ist Head Scratch
da muss es noch ne andere möglichkeit geben Motzen

20cm Durchmesser? Hui, das is ganz schön groß. Ich glaube, das is mir dann doch zu fett (sind die denn wirklich so groß? Bei diesen 25er-Kisten kommen die mir eher so 11-12cm groß vor?!) ...

33Euro? Das is viel...hm, klar, sind ja Einzelanfertigungen...

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

JohnD schrieb:Sieht echt Top aus, kannst es dir ja vom Weihnachtsmann sponsoren lassen Pfeifen Pfeifen

ja, aber ich schätze, der Weihnachtsmann wird sich dieses Jahr wohl eher weniger um meinen Clubbi kümmern wollen, ist ja genug andres passiert im letzten jahr, was finanziellen Beistand erfordert Zwinkern

hallo john Winke 02Winke 02Winke 02
du bist 12 stunden zu früh Kichern

keram schrieb:20cm Durchmesser? Hui, das is ganz schön groß. Ich glaube, das is mir dann doch zu fett (sind die denn wirklich so groß? Bei diesen 25er-Kisten kommen die mir eher so 11-12cm groß vor?!) ...

33Euro? Das is viel...hm, klar, sind ja Einzelanfertigungen...

also ich hab die shops durchwühlt und da wird als größenangabe 20 cm angegeben, die warnung vor dem langsamen gefährt muss ja auch von weitem gesehen werden, man ist ja schnell dran Muhaha

LIZzy schrieb:hallo john Winke 02Winke 02Winke 02
du bist 12 stunden zu früh Kichern

also ich hab die shops durchwühlt und da wird als größenangabe 20 cm angegeben, die warnung vor dem langsamen gefährt muss ja auch von weitem gesehen werden, man ist ja schnell dran Muhaha

ja, das stimmt schon... hm...nja, dann lass ich den bei mir wohl eher weg...weiss auch nich, ob so n Aufkleber auf dem Lack nach 2 Jahren sichtbar wäre...wechn Leasing...
weiß Dein unterschwelliges Vorhaben aber dennoch höchst zu würdigen Zwinkern

keram schrieb:ja, das stimmt schon... hm...nja, dann lass ich den bei mir wohl eher weg...weiss auch nich, ob so n Aufkleber auf dem Lack nach 2 Jahren sichtbar wäre...wechn Leasing...
weiß Dein unterschwelliges Vorhaben aber dennoch höchst zu würdigen Zwinkern

ok, dann bleibt lizzy die einzige damit Zwinkern

ich werd mich langsam mal schick für den lackierer machen, ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag - bis bald gleich wieder Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand