Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:ne,, ist das wieder irgendne sauerei? 
ein klares Ja!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
LIZzy schrieb:naja, als ich studiert hab, also vor miooonen von jahren, hatte ich den hauptwohnsitz bei meinen eltern gemeldet, ne 19 qm wohnung in leipzig, ein wohnheimzimmer in magdeburg, und zeitweise in spanien gewohnt 
eine frau von welt
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Doenermann schrieb:Hey Kris,
na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht zuviel wird. Ist der Spoiler nun schon gekommen/dran, oder nicht?
ne, leider nicht, die domstrebe ist aber da und liegt nun auf dem küchentisch und wartet auf das eintreffen des spoilers und der scheinis um dann schnell zum schrauber gefahren zu werden.......
derHeiko schrieb:eine frau von welt 
ja, vor allem das leben in der weltstadt magdeburg war hölle aufregend
•
•
Doenermann schrieb:Da war sie ja auch reiche Studentin und nicht armer armer Azubi 
na soweit ich weiß, bekommst du ja wenigstens geld für das was du tust - was auch immer das sein mag
•
•
LIZzy schrieb:ne, leider nicht, die domstrebe ist aber da und liegt nun auf dem küchentisch und wartet auf das eintreffen des spoilers und der scheinis um dann schnell zum schrauber gefahren zu werden.......
ja, vor allem das leben in der weltstadt magdeburg war hölle aufregend 
korrektur es gibt nur eine weltstadt die in mitten einer oase umgeben von saftigen wiesen und einigen minis liegt BRIESKE!
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
derHeiko schrieb:aber irgendwie passt das auch zu rammstein und weniger populär werden sie dadurch auch nich
das ist anzunehmen...geschickter Schachzug, um medial in aller Munde zu bleiben...Teile der Band waren ja schon bei der DDR-Combo Feeling B., hat mir unser Drummer gesteckt, der mit denen damals schon spielte. Der Sänger soll schon damals ne Vollmeise gehabt haben
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•