21.09.2009, 20:54
Doenermann schrieb:Bist du gemein
Du bist die Mutter Theresa des CEs

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Doenermann schrieb:Bist du gemein
Du bist die Mutter Theresa des CEs
Doenermann schrieb:Haben sie was zum Treffen am vorletzten WE gesagt? Und zum Treffen am letzten WE?
Kati299 schrieb:ich red doch net mit denen
Kati299 schrieb:also bissl schwierig ohne lichtDu bist abba schnell wieder da
die max schriftlänge 17,5
die max schriftbreite 1,5
und die breite aufkleber insgesamt 2,5
die absolute länge ist unterschiedlich. habe sie eh abgeschnitten an den seiten weil zu lang.
wenn es net eilt schau ich morgen noch mal im hellen bzw sims dir früh wenn ich was sehenicht das ich mich doch verguckt habe
Kati299 schrieb:denkst du, bei uns kleben die neugirigen nachbarn den ganzen tag immer an der scheibe um nix zu verpassen.Sitzen die auch hinterm Fenster wenn es dunkel draußen ist
JohnD schrieb:Du bist abba schnell wieder dawar es dunkel draußen
Ich danke dir, aber wenn ich das Maß zwischen Motorhaube und Tür nehme, sollte es ja passen, - ja
Super!!!!!
Doenermann schrieb:Ahha, wie weit ist den weit wegIch such mir meine Gesprächspartner auch lieber weit weg von der Mansion. Auch wenn die irgendwie so nett tun, bleibt die Sache suspekt
JohnD schrieb:Sitzen die auch hinterm Fenster wenn es dunkel draußen ist![]()
Kati299 schrieb:ich mess aber morgen im hellen noch mal nach, zumindest dir breite der schrift und des aufklebersOki
Kati299 schrieb:sicher, man sieht ja die gardine wackeln oder stehen zufällig aufm balkon und das täglich!!Aber, das hat auch gute Seiten, es kommt nüscht weg