22.09.2009, 19:44

MrCooper89 schrieb:schickst du die dann aus oder wie geht das dann weiter?Ich könnte Phil welche mitgeben. Ich bekomm' die offiziellen "Visitenkarten" bei der Challenge und werd' sie auch dort weiterverteilen.
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
MrCooper89 schrieb:schickst du die dann aus oder wie geht das dann weiter?Ich könnte Phil welche mitgeben. Ich bekomm' die offiziellen "Visitenkarten" bei der Challenge und werd' sie auch dort weiterverteilen.
Harox schrieb:Ich schreib' bei uns mal weiter.
Ich könnte Phil welche mitgeben. Ich bekomm' die offiziellen "Visitenkarten" bei der Challenge und werd' sie auch dort weiterverteilen.
deFekt schrieb:wißts ihr eigentlich wie schwer es ist etwas zu finden was man tunen kann, wenn man einen voll-getunten mini hat?
chubv schrieb:
Aber das ist auch der Grund warum ich nie ein "fertiges" Auto kaufen würde.
deFekt schrieb:fertig is relativ - fertig ist ein auto nie wenn es ein andrer gestaltet/getunt hat (IMHO)ich weiß was du meinst, aber sowas ist schwer zu finden bzw sowas muss dir erst mal einfallen
es wird immer details geben die man selbst besser findet
aber ja, insofern hast du recht dass es schwieriger ist - aber weit nicht so kostenspielig wenn man sich einen "nackten" mini vom händler kauft
mir gehts eher um den individualismus - flow ist zwar eine ausnahme, aber fast alle MINIs haben die selben bonet-stripes bzw. exterieur (body kit)... insofern suche ich mir was abseits der minimaniac oder mini²info gallerie designs
aber wie gesagt, ich hab da eine idee - und die hat hauptsächlich mit "folierung" zu tun
ps: nein hary, keine burn flames
Harox schrieb:Ist das der gleiche, wie ich zu Hause hab, oder war das ein spezieller CA-Kalender?Hier gibt es neue Infos zum
-Kalender 2010...