Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ...

Kati299 schrieb:na ich hab fast ein jahr ausgesetzt. da muss ich ja ewig schreiben bis ich an euch ran kommeTraurig

die lizzy liegt sogar über dirDevil! ähm meinte über deinem schnittStummOops!

Na die quatscht ja auch ununterbrochen - das Teufelsweib Kichern

Doenermann schrieb:Na die quatscht ja auch ununterbrochen - das Teufelsweib Kichern
also selbst "iche"alias bläcky und johnD sind über meinem schnitt. man könnte denken ich mach gar nixPüh!

...werd dann mal ne nachtschicht ran hängen und mit mir selbst postenHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:also selbst "iche"alias bläcky und johnD sind über meinem schnitt. man könnte denken ich mach gar nixPüh!

...werd dann mal ne nachtschicht ran hängen und mit mir selbst postenHe He

Ja, schade dass eure PNs (Püh!) nicht zählen, wa?!

So, ich werd dann mal ins Land der Träume flüchten.

@Kati: Wünsch euch ganz ganz viel Spaß am WE. Lasst es ordentlich krachen Top Grüß mir den Heiko ganz lieb und lass dich nicht ärgern!

@Blacky: Bis morgen dann in alter Frische Winke 02

@all: Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Ja, schade dass eure PNs (Püh!) nicht zählen, wa?!

@Kati: Wünsch euch ganz ganz viel Spaß am WE. Lasst es ordentlich krachen Top Grüß mir den Heiko ganz lieb und lass dich nicht ärgern!

Gut's Nächtle Döni. Winke 02

Wieso, was ist denn mit pn's? Pfeifen Zwinkern

Jo, bis morsche ... Sonne

Doenermann schrieb:Ja, schade dass eure PNs (Püh!) nicht zählen, wa?!

He HeHe HeHe He
ja glaub bei Pns wären wir weltmeisterPfeifen

danke werden viel spaß habenParty!!
wir lesen uns sicher spät sonntag!
halt die stellungDevil! und pass auf die schäfchen auf.
bekomme ich eigentlcih auch ne zusammenfassung?Head Scratch oder nur auserwählte PersonenPfeifen

schlaf scheen!
bis denn
Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:He HeHe HeHe He
ja glaub bei Pns wären wir weltmeisterPfeifen

danke werden viel spaß habenParty!!
wir lesen uns sicher spät sonntag!
halt die stellungDevil! und pass auf die schäfchen auf.
bekomme ich eigentlcih auch ne zusammenfassung?Head Scratch oder nur auserwählte PersonenPfeifen

schlaf scheen!
bis denn
Winke 02Winke 02

Bin am Mo Abend mal mit z3r0 über die Wiesn. Nur rüber gelaufen und mal in ein Zelt 10m rein gelaufen und geschaut. Hat mir schon gereicht, wie die da (am Montag Abend Augenrollen) auf den Tischen und Bänken gestanden haben und war froh, als ich wieder raus war. Ein Glück hat Micha auch seine Kumpanen nicht erreicht, dafür haben die dann 23:15 Sturm geklingelt, als sie wieder zurück kamen. Lol

blackworkscab schrieb:Bin am Mo Abend mal mit z3r0 über die Wiesn. Nur rüber gelaufen und mal in ein Zelt 10m rein gelaufen und geschaut. Hat mir schon gereicht, wie die da (am Montag Abend Augenrollen) auf den Tischen und Bänken gestanden haben und war froh, als ich wieder raus war. Ein Glück hat Micha auch seine Kumpanen nicht erreicht, dafür haben die dann 23:15 Sturm geklingelt, als sie wieder zurück kamen. Lol

oh du hast zero gedatetTop gib doch zu das deine dienstreise das OF warHe He
naja wollen auch nur mal so schaun, ein radler trinken und ne brezn essen und danach ab ins hard roch cafeAugenrollen
war ja schon öfters da, also nix neuesZwinkern
vielleicht noch mal ein abstecher ins AH ein cab beSabber

Kati299 schrieb:oh du hast zero gedatetTop gib doch zu das deine dienstreise das OF warHe He
naja wollen auch nur mal so schaun, ein radler trinken und ne brezn essen und danach ab ins hard roch cafeAugenrollen
war ja schon öfters da, also nix neuesZwinkern
vielleicht noch mal ein abstecher ins AH ein cab beSabber

Jo, ha bei z3r0 genächtigt, also auf der Isomatte im Schlafsack und er im Bett, eh hier Gerüchte aufkommen. Zwinkern
Hab auch am Montag mal kurz Stef getroffen.

blackworkscab schrieb:Jo, ha bei z3r0 genächtigt, also auf der Isomatte im Schlafsack und er im Bett, eh hier Gerüchte aufkommen. Zwinkern
Hab auch am Montag mal kurz Stef getroffen.

nein hätt jetzt auch nix anderes vermutet, bist doch anständigZwinkern
aha sind die beide da?
aber musstest acuh bissl arbeiten oder nur vergnügen?Pfeifen

Kati299 schrieb:nein hätt jetzt auch nix anderes vermutet, bist doch anständigZwinkern
aha sind die beide da?
aber musstest acuh bissl arbeiten oder nur vergnügen?Pfeifen

Klar, hatte Mo und Die Termine, aber auf nen Kaffee mit Stef getroffen bzw. dann am Abend mit Micha unterwegs. Schön lange spazieren gegangen. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand