24.08.2009, 10:58
rubberduck schrieb:
und? alles wieder klar mit dem vorderfuß vom rotohrennasenmini
Wie man es nimmt, er hat in Gmunden einen neuen Komplettradsatz bekommen, da ein einzelner Reifen nicht verfügbar war

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

rubberduck schrieb:
und? alles wieder klar mit dem vorderfuß vom rotohrennasenmini
italian_job schrieb:Ich will nicht schon wieder einen Mod verägern und komme hiermit einer Bitte nach:
Hallo, ich bin der ij aus Darmstadt. Darmstadt liegt in Hessen/Deutschland. Warum ich mich hier im CA vorstelle?
Gute Frage. Ich war jetzt schon einige Male bei euch zu Besuch. Das letzte Mal in den vergangenen Wochen und habe dabei einen Großteil eures hügeligen Landes kennenlernen dürfen. Es könnte also sein, dass ich demnächst öfters im Smalltalk vorbeischaue
Und wenn sich jemand wundert, warum ich hier so komisch schreibe, das nennt man Hochdeutsch.
Mogelpackung schrieb:Wenn ich zu viel von mir verrate, dann bin ich keine mogelpackung mehr
ich komme aus dem Ruhrgebiet(Deutschland Nordrhein-Westfalen) und habe an der Austria Rundfahrt als ältester Teilnehmer teilgenommen.
Weil mir die Leute von der Tour sehr sympathisch waren und noch sind, möchte ich gerne bei euch ein wenig mitschreiben.
Getola schrieb:Guten Morgen Österreich!
Ich habe erfolgreich an der XA Tour teilgenommen! Finde euer Land einfach klasse!
Einen Teil von euch habe ich ja auf der Tour schon kennen gelernt!
perdi schrieb:Guten Morgen,
ich bin neu hier und wollte mich dann mal vorstellen.
Harald, so heisse ich, ist zwar ein Norwegischer Name, aber in Österreich durchaus auch bekannt.
Geboren wurde ich vor langer Zeit in der Stadt der tausend Feuer im Ruhrgebiet und mein Hauptwohnsitz ist immer noch dort.
Mein Nickname ist irgendwann mal als Abwandlung meines Nachnamens entstanden, hat also keine besondere Bedeutung.
Da ich in Siegsdorf/Traunstein zur Zweitwohnungssteuer veranlagt werde und den Europark in Salzburg ganz ordentlich finde, möchte ich auch gern Kontakte im Chapter Austria knüpfen und natürlich an der einen oder anderen Aktivität teilnehmen.
Ach ja, alt und übergewichtig sagte ich ja schon, allerdings kann man das von meinem Kopf (also vom Inhalt) nicht behaupten. Die meisten sagen von mir, ich hätte ein kindliches Gemüt. Ich kann das nur toppen und sagen: Mit 6 Jahren war ich schon so intelligent wie heute
Und ich fahre einen Mini, ein R 57 Cabrio in Midnight Black mit roten Ohren und roter Nase. Und der hat schon 3000 km Land- und Passstrassen in Österreich genossen und kann gar nicht genug davon bekommen.
Ich hoffe, man sieht sich, man schreibt sich und hat Spaß zusammen.
In diesem Sinne
perdi schrieb:Wie man es nimmt, er hat in Gmunden einen neuen Komplettradsatz bekommen, da ein einzelner Reifen nicht verfügbar war
rubberduck schrieb:, alle vier neu?
NullFünf schrieb:Mich hamse auch gaaaaaaaaaaaaanz nett aufgenommen und schon ziemlich assimiliert
SebastianS schrieb:wenn hier alle was schreiben dann muss ich ja auch
Hallo erst mal, ich bin der Sebastianbin 25 Jahre alt und komme von oben ... ähhh aus Maintal ... so nen kleines Kaff neben Frankfurt
SebastianS schrieb:du babbelst jetzt auch so
NullFünf schrieb:Und ausserdem gibts hier tolle Sprachlehrer im CA *zuMr.Kupfschiel*Daungscheee