Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Winke 02
Nahe St. Pölten wohne ich Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Coop08 schrieb:Hallllöle liebe Österreicher Yeah!

da ich jetz in Krems an der schönen Donau studiere wollte ich mal fragen ob es bei mir in der nähe auch Verstrahlte gibtTop wovon ich mal schwer ausgehen werdePfeifen
was studierst du denn? Smile

[Bild: sigpic6490.gif]

Hallo Coop08! Winke 02

Also Krems liegt sehr günstig. Da gibt's einige die nicht soooo weit dort hin haben.
Vielleicht sieht man sich ja einmal bei einem ST oder einer Ausfahrt.

Viel Spaß noch in Österreich und im Chapter Austria.

LG
Christian

ich studiere Zahnmedizin Pfeifen

Wie lange dauert denn so ein Studium?

In der Zeit sieht man sich bestimmt einmal! Top

[Bild: sigpic5736.gif]

das studium dauert ca. 6 jahre also reichlcih zeitParty!!

privatuni Pfeifen

Winke 02 coop08,

wir hoffen doch, dass sich in den nächsten sechs jahren ein st oder eine ausfahrt ergeben wird Pfeifen

auf jeden fall viel spaß in österreich Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Winkenan alle Minifreunde da draußen

sodala, nachdem ich meinen ersten post in der Volkszählung Austria gemacht habe und
-schon ne pm von harox bekommen habe (jetzt weis ich auch wer der rote mini in der Umgebung ist Zwinkern),
möchste ich mich kurz und knapp vorstellen

ich bin der neue hier Hut Lupfen, heiße Jürgen, komme aus dem selben Ort wie Harox,
war eine zeit lang stiller mitleser im verschiedensten bereichen, meistens technik und fahre jetzt nen
mellow yellow clubbi cooper + schwarzem dach und schwarzem heck (die seiten halt)

hab ihn jetz schon genau 15 tage und jedesmal wenn ich den kleinen
in der garage sehe bekomm ich ein grinsen im gesicht, hoffe das bleibt so Mr. Gold

vielleicht sehen wir uns mal in geraumer zeit; zufällig-spontan oder auch verabredetWinke 02

achja, ihr habt eine ganz schön große auswahl an smileys Top

petezahat schrieb:Winkenan alle Minifreunde da draußen

sodala, nachdem ich meinen ersten post in der Volkszählung Austria gemacht habe und
-schon ne pm von harox bekommen habe (jetzt weis ich auch wer der rote mini in der Umgebung ist Zwinkern),
möchste ich mich kurz und knapp vorstellen

ich bin der neue hier Hut Lupfen, heiße Jürgen, komme aus dem selben Ort wie Harox,
war eine zeit lang stiller mitleser im verschiedensten bereichen, meistens technik und fahre jetzt nen
mellow yellow clubbi cooper + schwarzem dach und schwarzem heck (die seiten halt)

hab ihn jetz schon genau 15 tage und jedesmal wenn ich den kleinen
in der garage sehe bekomm ich ein grinsen im gesicht, hoffe das bleibt so Mr. Gold

vielleicht sehen wir uns mal in geraumer zeit; zufällig-spontan oder auch verabredetWinke 02

achja, ihr habt eine ganz schön große auswahl an smileys Top

hi Winke 02

dann bist du glaub ich der 2e mellow yellow mini, phil hat auch einen, allerdings einen cooper s Top

vielleicht sieht man sich ja mal Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand