Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Glückwunsch Top
Wie viel hat es dir denn gekostet? Popcorn

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Glückwunsch Top
Wie viel hat es dir denn gekostet? Popcorn
260€ Smile (inkl. versand)

lackiern muss ich sie aber noch

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:260€ Smile (inkl. versand)

lackiern muss ich sie aber noch

um 140€ mehr, hättest du beim Holländer ein ganzes bekommen Lol Halt grundiert und ohne Versand Lol

Ist aber eh ein guter Preis glaub ich Smile

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:um 140€ mehr, hättest du beim Holländer ein ganzes bekommen Lol Halt grundiert und ohne Versand Lol

Ist aber eh ein guter Preis glaub ich Smile
ja, dracer hätts mir damals um 350€ inkl. lackierung angeboten, aber der hat sich seither nicht mehr gemeldet bzw ignoriert meine PNs. Naja jetzt hab ich eh ein anderes und einen aerogrill noch mit dazu Sonne

wieviel kostet der eigentlich neu?

MrCooper89 schrieb:ja, dracer hätts mir damals um 350€ inkl. lackierung angeboten, aber der hat sich seither nicht mehr gemeldet bzw ignoriert meine PNs. Naja jetzt hab ich eh ein anderes und einen aerogrill noch mit dazu Sonne

wieviel kostet der eigentlich neu?
hehe okSmile
was der neu bei BMW kostet, hab ich keine Ahnung Head Scratch

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:hehe okSmile
was der neu bei BMW kostet, hab ich keine Ahnung Head Scratch
waren das nicht mal um die 90€?Head Scratch

MrCooper89 schrieb:waren das nicht mal um die 90€?Head Scratch
Achso, dachte das wär generell auf die Front mit Grill bezogen Lol

Beim Grill kommen die 90€ hin schätz ich Head Scratch

lg Sumsi Motoring

MrCooper89 schrieb:hab gestern motorwäsche gemachtSonne
Saubere Arbeit Top
MrCooper89 schrieb:so, jetzt isses fix, ich hab beim Patze eine Aerofront inkl. kompletten Aerogrill gekauft Yeah!
Gratuliere Top. Bin schon gespannt wie er mit Aero ausschaut.

Sumsi schrieb:Wie viel hat es dir denn gekostet?
[Bild: smilie_sonst_024.gif]
Bin ich froh, dass wieder Schule ist. Devil!

chubv schrieb:[Bild: smilie_sonst_024.gif]
Najooooo, na klar könnte ich fragen, wieviel es gekostet hat, aber es ist doch viel interessanter, wie viel es ihm gekostet hat, vielleicht hat ers ja billiger bekommen Devil!

Pfeifen

lg Sumsi Motoring

chubv schrieb:Saubere Arbeit Top

danke Sonne
chubv schrieb:Gratuliere Top. Bin schon gespannt wie er mit Aero ausschaut.

ich auch Top die kommt aber erst im frühjahr drauf, ich will sie diesen winter noch nciht montieren. mal schauen,vl wechsle ich immer im winter Head Scratch

chubv schrieb:[Bild: smilie_sonst_024.gif]
Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand