Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
.... Danke berry, genau die mein ich. Wie wärs mit einem kleinen Tauschgeschäft? Viell. ein Mini Modellauto oder ein ziemlich grosses BP-Tankstellenplakat mit einem Mini-Van (Classic) im Pizza Deliverylook ....
wolfgang schrieb:.... Danke berry, genau die mein ich. Wie wärs mit einem kleinen Tauschgeschäft? Viell. ein Mini Modellauto oder ein ziemlich grosses BP-Tankstellenplakat mit einem Mini-Van (Classic) im Pizza Deliverylook ....
bittaschööön; Tausch gegen Manta-Knöpfe vielleicht
Spaß beiseite; no way...die behalte ich natürlich.
... so, Freunde des gepflegten Auftritts, Dank Boonzay habe ich heute bei BMW Brinkmann in Grasberg das letzte dort "aufbewahrte" Paar besagter Manschettenknöpfe bekommen; und das zu einem sagenhaft günstigen Kurs. Der Mitarbeiter, der bei dem Händler heute am Telefon war, hat wegen der Samstags-Geschäftszeiten die Knöpfe sogar bei der Tankstelle nebenan mit Rechnung deponiert gehabt, wobei der Vorschlag von ihm kam. Für diesen super Service gibt es die Höchstpunktzahl!!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.