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das Problem habe ich ja wenn ich die Scheibe nur ein Stück auf mache schon, weist Du wie viele Aufwand es ist zur Inneren Leiste zu kommen? Muß da die ganze Verkleidung Innen runter?
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ramski schrieb:das Problem habe ich ja wenn ich die Scheibe nur ein Stück auf mache schon
Natürlich ... Du hast Dir ja auch wahrscheinlich die inneren Seitenleisten Wochen oder Monate vorher schon eingesaut, es sei denn Du würdest das Fenster nie ganz runter lassen ...
ramski schrieb:weist Du wie viele Aufwand es ist zur Inneren Leiste zu kommen? Muß da die ganze Verkleidung Innen runter?
Wenn ich meinem Freundlichen Glauben schenken darf, muss für die innere wohl die Türverkleidung abbauen. Die äußere Schachtleiste kriegt man wohl auch so ab, wobei dann die innere Schachtleiste auch im eingebauten Zustand ganz gut reinigen kann.
Aber das ist nur Hören-Sagen. Selber versucht hab ich es noch nicht ...
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Wir konnten beobachten, dass diese Schlieren sich verstärkt bilden bei Fahrzeugen, die Waschprogramme mit Heißwachs benutzt haben.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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Genau, nach einer Waschstrasse mit Heißwachs ist es noch schlimmer , die Innere Leiste kann ich noch mal Reinigen, aber da komme ich nicht bis ganz hinten wegen der Scheibe.
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Gut, dass ich die Schlieren schon von meinem alten 1er gewöhnt bin, das ist einfach ein BMW typisches Problem, ich war nichtmal überrascht!
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Tritt bei Porsche auch auf
Scheint ein "Rahmenlosescheiben"-Problem zu sein.
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DMC schrieb:Scheint ein "Rahmenlosescheiben"-Problem zu sein.
Das dürfte es sein!
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