22.10.2009, 20:56
Sumsi schrieb:... , es ist einer aus dem Forum
Bekommt der Roman a Arbeit?
Sumsi schrieb:Fragt sich nur noch welche Farbe?
Weiß MATT

Sumsi schrieb:... , es ist einer aus dem Forum
Sumsi schrieb:Fragt sich nur noch welche Farbe?
chubv schrieb:Bekommt der Roman a Arbeit?Nein nicht Roman
chubv schrieb:Weiß MATT
Sumsi schrieb:Nein nicht Romandunkelblau? oder ein schönes gelb?
Sicher auch geil, nur hab ich gelesen, dass das ziemlich schnell dreckig aussieht![]()
Ich hab jetzt mal silber-matt "bestellt" Er weiß aber nicht, ob es das gibt. Sonst muss ich noch weiter überlegen, was es wird![]()
Hätte dann vielleicht irgendwas buntes, was nicht jeder hat (also schonmal nicht rot)
Fragt sich nur was
Sumsi schrieb:Nein nicht Roman
Sicher auch geil, nur hab ich gelesen, dass das ziemlich schnell dreckig aussieht![]()
Ich hab jetzt mal silber-matt "bestellt" Er weiß aber nicht, ob es das gibt. Sonst muss ich noch weiter überlegen, was es wird![]()
Hätte dann vielleicht irgendwas buntes, was nicht jeder hat (also schonmal nicht rot)
Fragt sich nur was
MrCooper89 schrieb:dunkelblau? oder ein schönes gelb?dunkelblau eher nicht
Sumsi schrieb:dunkelblau eher nichthary soll moll einen schwarzen flitzer mit gelben viperstripes machen, hat eh nix zu tun
GelbWäre eine überlegung wert
Aber der Herr Kupf hat mich mit matt-weiß schon sehr überzeugt, falls es matt-silber nicht gibt
Sumsi schrieb:Aber der Herr Kupf hat mich mit matt-weiß schon sehr überzeugt, falls es matt-silber nicht gibt
chubv schrieb:Dann raus mit der Sprache oder will der Folierer anonym bleiben.
Bunt... Google mal nach "bunt"
MrCooper89 schrieb:hary soll moll einen schwarzen flitzer mit gelben viperstripes machen, hat eh nix zu tun![]()
chubv schrieb:Und dabei musste ich nicht mal Überzeugungsarbeit leistenHehe.
Aja ... Spiegelkappen in matt-weiß dazu wären sicher auch recht fesch
MrCooper89 schrieb:gelben viperstripes machen, hat eh nix zu tunHat er doch schon![]()