Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Dafür war wieder Silverstone zu sehen! Ach was war das schön dort. SonneSonneSonne

Und es wurde bestätigt, dass Hari Proczyk im Oktober Papa wird. Lol

Alleine schon wegen dem geilen Drift vom Landmann am Salzburgring hat es sich ausgezahlt. Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Und es wurde bestätigt, dass Hari Proczyk im Oktober Papa wird. Lol

. Party 01

Naja, er hofft zumindest, dass es von ihm ist... Motzen

Beitrag war aber nett, bissi viel Quatschi und Promi wie immer, aber trotzdem Top

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Naja, er hofft zumindest, dass es von ihm ist... Motzen
Kichern Genau! Top Na hoffentlich fängt es nicht auch so an zu fluchen, wie er in England... Pfeifen

Harox schrieb:Schwitzen Das war da.

.
Danke Anbeten

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

aerofront wird gerade montiert Schubbern

[Bild: sigpic6490.gif]

Dank Hary´s Bildern, weiß ich, was kommt, falls matt-silber nicht verfügbar ist Yeah! Woohoooo!

Ein FrageBig Grinonald, weißt du zufällig, wie breit einer deiner Viperstripes am GP war? Ich denk mal so viel, wie es bei den Sportstripes von MINI ist oder? Könnte mir bitte einer nachmessen, wie dick die sind? Rubberducks haben die ja auch am blauen Smile Mehr weiß ich gerade nicht Lol

Ich würde sie dann nämlich um 1cm dicker nehmen Smile

Wenn man die beiden bilder vergleicht, könnte das hin kommen oder? also Donald seine +1cm sind dann die vom orangenen Head Scratch
(ich vergleiche die Breite mit Hilfe der Hutze Wink)

[Bild: attachment.php?attachmentid=59856&stc=1&d=1256300437]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59792&d=1256042847]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Harox schrieb:Alleine schon wegen dem geilen Drift vom Landmann am Salzburgring hat es sich ausgezahlt. Party 01

Der Drift war in der Reportage?
Ob die das klick, klick, klick meiner Nikon drauf haben Head Scratch

Devil!

Sumsi schrieb:Wenn man die beiden bilder vergleicht, könnte das hin kommen oder? also Donald seine +1cm sind dann die vom orangenen Head Scratch
(ich vergleiche die Breite mit Hilfe der Hutze Wink)

Warum du Donald's Kennzeichen unkenntlich machst und das vom Rocky so lässt weiß auch nur der liebe Gott oder!?

chubv schrieb:Der Drift war in der Reportage?
Ob die das klick, klick, klick meiner Nikon drauf haben Head Scratch

Devil!
Nein, das Film-Team stand etwas weiter links von dir. Aber der Drift war damals schon bei der Reportage vom Abschlussrennen der MINI CHALLENGE zu sehen. Gestern, das war eine Zusammenfassung aller Reportagen/Rennen. Zwinkern

Harox schrieb:Nein, das Film-Team stand etwas weiter links von dir.
Da stand nur eine Frau die den Anschein einer Hobbyfilmerin machte Head Scratch.
Harox schrieb:Aber der Drift war damals schon bei der Reportage vom Abschlussrennen der MINI CHALLENGE zu sehen.
eek! Das hab ich ja auch nicht gesehen Ihn Ohnmacht fallen.

Donald schrieb:Beitrag war aber nett, bissi viel Quatschi und Promi wie immer.....

.. um das mit erleben zu dürfen darfst dir das VIP-ticket um 298,- euro kaufen Nen Vogel, dann bekommst auch ein haubenschnitzerl Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand