Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der wir fahren überall hin ST - einmal im Monat ist nicht genug

deFekt schrieb:Stumm
sehr aussagefähiger post Respekt

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:sehr aussagefähiger post Respekt
Er sagt nicht, wer noch mit kommt, aber dafür in fast jedem CA-Thread, dass ein Concept Car dabei sein wird Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

LiquidWhite schrieb:sehr aussagefähiger post Respekt

Du mußt es ja wissen

LiquidWhite schrieb:Pfeifen

gell? [Bild: flow_lol.gif]

und sumsal: das steht in zwei Threads.
daher die Schlussfolgerung => zwei ≠ alle
Brav

alles weitere kann im smalltalk-thread gespammt werden - danke für die Aufmerksamkeit! [Bild: flow.gif]

Ich bin angefressen! Aber nicht, weil ich sauer bin, sondern weil mein Sättigungsgefühl immernoch andauert. Meine kleine Pizza hat völlig ausgereicht und beinahe hätte ich es nicht geschafft, aber Schwitzen ich hab' durchgebissen. Lol

Und extra für Melli: *Klick* Party 01

Zum Thema Halloween gab's auch noch etwas zu sehen, eher am Nachhauseweg, als in Enns. Dort war's fast zu hell [Bild: halloween_st_thumb.jpg], aber kurz bevor ich wieder daheim war, ging es sich doch noch aus: Ein kleines [Bild: smiley_emoticons_halloweengrab.gif]-Shooting!

[Bild: halloween_shooting_1_thumb.jpg] [Bild: halloween_shooting_2_thumb.jpg]
[Bild: halloween_shooting_3_thumb.jpg] [Bild: halloween_shooting_4_thumb.jpg]

Und wie es der Zufall so will, genau diesen km-Stand [Bild: hahahahaaaa_thumb.jpg] durfte Coop zu Halloween feiern. [Bild: devil.gif] Geist [Bild: Halloween_Smiley_1.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Schön war's gestern!

Die Anfahrt mit conEL war recht gemütlich im Windschatten des Pensionistencruisers Devil!. Unterwegs haben wir uns zum Aufwärmen ein gutes Kaffeetschi gegönnt Sabber. Die Bäckerei hatte eine Riesenauswahl ... mit Amaretto, Karamel, Baileys, usw. Und Cafe Latte Latte (ja, ZWEImal Latte) gab's auch.

Wir haben uns dann eine normale Pizza geteilt. Und das war noch genug Top.
Ein Respekt an dieses Lokal für das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn wir mal in der Gegend sind, werden wir dort sicher wieder einkehren!

Sonst wurde wie immer viel gelacht und natürlich nur über's Essen geredet. Wir haben ja sonst kein Thema ... wobei ... wo is'n der "Adult-Only-Thread" Head Scratch?

chubv schrieb:Sonst wurde wie immer viel gelacht und natürlich nur über's Essen geredet. Wir haben ja sonst kein Thema ... wobei ... wo is'n der "Adult-Only-Thread" Head Scratch?
also bei uns wurde weniger übers essen geredet, bei uns wars technischer Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

Dann erzähl mal im Smalltalk Zwinkern

"Über's essen reden" ist ein Insider Pfeifen

Nett wars gestern Top
Phil und ich waren ja leider spät dran, weshalb wir auch erst so spät ins Lokal kamen, als uns mit den anderen am Parkplatz zu treffen Augenrollen
Am Parkplatz durfte Mike übrigens gleich neben LiquidWhite stehen. Was die sich wohl zu erzählen hattenHead Scratch Lol
Im Restaurant dann neue Gesichter kennen gelernt und auch viel spaß gehabt. Von Measure die fehlende Abdeckung für die Aero-Front bekommen Danke!
Leider musste ich sehr früh wieder abreisen, weil ich mir schon was mit Freunden ausgemacht hab Augenrollen Ein schöner Abend wars trotzdemSonne
Zurück am Parkplatz hab ich noch die ganzen schönen MINI´s bewundert Verlegen Die Sitze von Defekt sind einfach geil Sonne Measure sein MINI ist auch einer der schönsten die ich kenne muss ich sagen. Mit den 35er H&R-Federn hat er die perfekte Tiefe, leider etwas zu tief für Österreich Augenrollen

Ja, das der gestrige Abend Lol Jetzt warte ich gespannt auf die Bilder des Concept-Cars Devil! (Defekt, sag einfach, wenn ich damit zuviel nervLol)

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:bewundert Verlegen Die Sitze von Defekt sind einfach geil Sonne

....
Jetzt warte ich gespannt auf die Bilder des Concept-Cars Devil! (Defekt, sag einfach, wenn ich damit zuviel nervLol)

Ah, von dir sind die Finger- und Sabberabdrücke auf der Scheibe! Und ich dachte mir schon.... Wink

wegen CC siehe Smalltalk Thread

deFekt schrieb:Ah, von dir sind die Finger- und Sabberabdrücke auf der Scheibe! Und ich dachte mir schon.... Wink
Nicken

Lol

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand