02.11.2009, 23:10
LiquidWhite schrieb:meine sind übrigens gelbWie jetzt? Waren die nicht mal weiß? Oder ist es so zu verstehen, dass sie gelb, mangelns richtiger Pflege geworden sind?

LiquidWhite schrieb:meine sind übrigens gelbWie jetzt? Waren die nicht mal weiß? Oder ist es so zu verstehen, dass sie gelb, mangelns richtiger Pflege geworden sind?
Sumsi schrieb:Wie jetzt? Waren die nicht mal weiß?Bremssättel ... weiß
Sumsi schrieb:Wie jetzt? Waren die nicht mal weiß? Oder ist es so zu verstehen, dass sie gelb, mangelns richtiger Pflege geworden sind?bremssättel
LiquidWhite schrieb:bremssättelDachte es ist noch auf die Felgen bezogen
Sumsi schrieb:Dachte es ist noch auf die Felgen bezogen
Sumsi schrieb:Dachte es ist noch auf die Felgen bezogenSumsi nicht allzu viel denken sollen
LiquidWhite schrieb:Sumsi nicht allzu viel denken sollenGedacht er hat, der junge Padawan
P@G schrieb:Nö es geht hier momentan um entweder dreckige Felgen, rote bremssättel oder um einen Sumsi der es gerade voll verpeilt hat.
LiquidWhite schrieb:wenn du die nach jeder saison gründlich gereinigt hättest, dann hättest du jetzt kein problem damitNaja im oberen Absatz geht es um die Felgen und dann auf einmal "meine sind übrigens gelb". Im Zitat war auch nur was mit den Felgen, die die Mutter nicht gepflegt hat
meine sind übrigens gelb
LiquidWhite schrieb:Sumsi nicht allzu viel denken sollenStimmt, dann qualmt der Kopf nämlich immer so
chubv schrieb:Gedacht er hat, der junge Padawan.