Harox schrieb:Kaatiiiiiii!!!! Auch von mir die besten Glückwünsche! MINIMI hat sich den Titel MINI des Monats echt verdient und ich frage mich, warum du so lange gezögert hast, um dich zu bewerben. Dein MINI gehört für mich zu den Schönsten hier im Forum und seit ich im Forum aktiv bin, hat er mir gefallen und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich hab' auch bis heute keinen anderen MINI gesehen, der deinem nur annähernd ähnlich sieht! Du kannst mächtig stolz auf ihn sein!
Was mir nicht so gut gefällt, sind die Felgen. Gut - Geschmäcker sind verschieden und weiß ist die Felgenfarbe Nummer 1 für MINIMI, aber ich würde ihn lieber mit den normalen S-Spokes (in weiß) sehen.
Ich wünsch dir noch viele unfallfreie Kilometer und dass jeder einzelne davon Spaß macht!
Die besten Grüße aus Österreich!
Vielen lieben Dank Harox!!!
Glückwünsche wurden an MINIMI weitergeleitet
keine Ahnung, weshalb ich solange mit MdM gezögert habe, wurde ja mit der Zeit viel dran verändert.
Ich denke mal große Veränderungen kommen nicht mehr, eher ein 2. Mini
Ich wollte meinem Kleinen nur mal meinen dank für die wunderschöne Zeit aussprechen.
Mit den Rädern ist echt geschmacksache
die S-Spoke waren auch immer meine 1.Wahl, aber einem geschenkten Gaul, schaut man... (Felgen waren ein Geschenk
).
Ich möchte mich bei Dir auch noch herzlichst bedanken für deine Betreuung in meiner Anfangszeit im Forum
und natürlich für die Ermöglichung des MdM!
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal persönlich
Anbei noch mal 1000 Dank an die MINI2.-Redaktion für ihre Zeit und Geduld, die der MdM mit sich brachte