Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der wir fahren überall hin ST - einmal im Monat ist nicht genug

deFekt schrieb:Ah, von dir sind die Finger- und Sabberabdrücke auf der Scheibe! Und ich dachte mir schon.... Wink
Solange er ihn nicht markiert Muhaha.

chubv schrieb:Solange er ihn nicht markiert Muhaha.
Das hat er anscheinend nur noch nicht bemerkt Muhaha

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Langsam fällts auf, sowohl hier als auch im ActionST-Thread hat mich die Frau Rennschneck immer aus dem Listerl gehaut, egal ob ich ganz unten oder ziemlich in der Mitte/am Anfang eingetragen binMotzen

Bleib i halt immer daheim. Da freuts mi dann ned wirkli das i fahr Püh! Somit: Jetzt gibts eh nur noch LAxenburger in der Liste, also sollte das Platzerl wohl schon passen Wink

hmmm schade, dass niemand was dazu zum sagen hat Augenrollen
Find ich ehrlich gesagt echt sehr traurig, dass ihr eine engeschworene Gruppe seit und Neuzukömmlinge nur sehr schwer akzeptieren könnt bei Treffen und so... (Trifft nicht auf alle zu)

Aber weiß ich wenigstens, warum ich mich im Drivers wohler fühleAugenrollen Die "Proleten" passen iwie besser zu mir find ichYeah! Wurde da gleich super aufgenommen, aber ja...

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:hmmm schade, dass niemand was dazu zum sagen hat Augenrollen
Find ich ehrlich gesagt echt sehr traurig, dass ihr eine engeschworene Gruppe seit und Neuzukömmlinge nur sehr schwer akzeptieren könnt bei Treffen und so... (Trifft nicht auf alle zu)

Aber weiß ich wenigstens, warum ich mich im Drivers wohler fühleAugenrollen Die "Proleten" passen iwie besser zu mir find ichYeah! Wurde da gleich super aufgenommen, aber ja...

ich komm mir bei dir vor wie im Kindergarten!Augenrollen

Im Forum bist du immer so vorlaut, aber wenn du beim ST bist dann bist du stiller als die Ratte im Keller.Motzen

Warum sprichst du das nicht beim ST an und zwar die Leute die es persönlich trifft.

[Bild: sigpic11585.gif]

Sumsi schrieb:Aber weiß ich wenigstens, warum ich mich im Drivers wohler fühleAugenrollen Die "Proleten" passen iwie besser zu mir find ichYeah! Wurde da gleich super aufgenommen, aber ja...

frage: wenn es bei den driver´s so super toll ist, warum liest/verkauft/kauft die ganze truppe in info? siehe jetzt wieder gerade Pfeifen

ich weiß dass das alte socken sind die ich hier aufwärme, aber a bissl rückrat sollt ich schon haben,gell Zwinkern

übrigens Winke 02 an die gäste Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:...verkauft/kauft die ganze truppe in info?...

... damit IHR auch was von uns habts !!

Totlachen

... sind doch gute Angebote ... selber Schuld, wenn ihr nicht zugreift !!

He He

mfg
Präsident

PS:
rubberduck schrieb:übrigens Winke 02 an die gäste Mr. Orange

.. und sei nicht so eingebildet: Gäste sind ja nicht automatisch Driver !!

Devil!

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:mfg
Präsident

mein Avatar is immer noch herrlich ... Yeah!

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

weiter geht's im Smalltalk, danke!

also bezüglich stammtisch möchte ich auch mal meinen senf dazugeben: Augenrollen

was mir besonders beim letzten ST aufgefallen ist, dass es eine gruppenbildung gab...

auf der einen seite des tisches ein haufen von leuten und auf der anderen seite ebenfalls!

ich bin mit meiner freundin relativ zentral gesessen, Paul mit seinem kollegen (ich hab absichtlich nicht freund gesagt^^ ) uns fast gegenüber!
naja, wie kommt man sich da vor?
etwas "zwischen den fronten" oder als "fünftes rad am wagen" Confused

hab mich am anfang mit measure unterhalten, der hary war ja dann auch noch "auf unserer tischseite", den ich "besser kenne". Als dann Phil und Sumsi gekommen sind wars viel entspannter (für mich), weil ich die beiden "sehr gut" kenne und mir äußerst sympathisch sind (soll jetzt nicht heißen, dass mir andere unsympathisch sind!!!).

Vielleicht wäre es in zukunft besser, so eine gruppenbildung zu verhindern und "insider-sprüche" den outsidern (wie zB mir) auch zu erklären und rücksicht zu nehmen. Anbeten da kommt man sich dann gleich viel integrierter vor Lol

Vom Hary war ich besonders überrascht, er ist am anfang gleich zu meiner freundin hin und hat sie sehr nett begrüßt, fand ich echt super Top Zwinkern

und falls jemand das von mir persönlich hören will, kann ich das gerne machen, ich schreibs aus diesem grund erst jetzt im forum, weil ich auch noch mit anderen gesprochen habe, ob diese meine meinung teilen und damit ich davon ausgehen kann, dass ich mir da nichts einbilde Top

kritken/kommentare usw erwünscht Zwinkern Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:etwas "zwischen den fronten" oder als "fünftes rad am wagen" Confused
eek! Betrachte es mal so: Mitten drin, statt nur dabei! Top

Du musst auch zugeben, dass die Tischform recht eigenwillig war. Da geht's halt während des Essens nicht anders, aber was hält dich ab, nach dem Essen "mit der anderen Gruppe Kontakt aufzunehmen", indem du den Platz wechselst? Ich hab' das auch so gemacht, als "die Mitte" weg war.

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand