Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's MINI

chubv schrieb:Mir gefällt Winter 09 besser Top
Bin ich dabei! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:bitte sehr:
Dankeschön Top

Ich find's cool, dass dein Papi auch so ein Nen Vogel (im postiven Sinn) ist Respekt
Zitieren

chubv schrieb:Dankeschön Top

Ich find's cool, dass dein Papi auch so ein Nen Vogel (im postiven Sinn) ist Respekt
ja, von irgendwem muss ich das ja haben Lol
und seitn MPS isses ja noch ärger, weil er ja bei dem (technisch gesehen) viel mehr tuningmöglichkeiten hat Devil!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

sooo, hab mir heute wieder mal den innenraumluftfilter angeschaut und der muss im frühling gewechselt werden Confused hab ihn nochmals ausgeblasen und wieder eingebaut. was kostet denn der beim freundlichen? komm ich da mit 25€ aus Head Scratch

um den filter ausbauen zu können, hat der kleine sogar aus der garage raus dürfen: Lol

[Bild: p4xhamfp.jpg]

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Hurra! Hurra! Hurra!



Yeah!



Sonne



Mr. Gulf

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Was willst du uns damit sagen? Head Scratch


Geheimnis Ich weiß doch, dass du nur auf eine solche Frage aus warst Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Was willst du uns damit sagen? Head Scratch


Geheimnis Ich weiß doch, dass du nur auf eine solche Frage aus warst Devil!
Mr. Gulf

ich weiß was ich von meiner freundin zu weihnachten bekomme Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:Mr. Gulf

ich weiß was ich von meiner freundin zu weihnachten bekomme Mr. Orange
Und welches Tuningteil ist es? Devil!

Wenn du dich weiter so ziehst, interessierts mich auch nicht mehr Pfeifen Also sags!!! Lol Aber nur wenns was mit MINI zu tun hat, sonst isses mir im Prinzip egal Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Und welches Tuningteil ist es? Devil!

Wenn du dich weiter so ziehst, interessierts mich auch nicht mehr Pfeifen Also sags!!! Lol Aber nur wenns was mit MINI zu tun hat, sonst isses mir im Prinzip egal Lol

etwas, das du in deinem MINI auch verbaut hast Zwinkern

einen JCW Schaltknauf Yeah!
mein aktueller ist nämlich jetzt komplett gesprungen Augenrollen


uuuund ich hab auch meinen Cooper-Schriftzug und R50 Heck verkauft Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:etwas, das du in deinem MINI auch verbaut hast Zwinkern

einen JCW Schaltknauf Yeah!
Dann hast du wohl etwas verpasst Pfeifen

>> KLICK <<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand