Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Harox schrieb:Ach ja, stimmt ja! Na dann halt die Ringe um die Lautsprechergitter.
hehe
Dir Lautsprechergitterumrandung hab ich mir auch schon überlegt, muss aber noch schauen, weil ich glaub, das Gitter lässt sich nicht wegnehmen bei den Umrandungen und da müsst ich dann total genau schneiden. Mal schauen, ob ich das zusammen bring
Ich find des sieht aus. Du könntest die Türgriffe, also des wo man dranzieht um die Türe aufzumachen noch grün machen.
@Harox Wieder gut Zuhause angekommen?
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Sumsi schrieb:Achja, weiß von euch wer, wie ich die silbernen Dinger bei den Hupknöpfen vom Lenkrad runter bekomm? Hab heute die (einzige) hintere Schraube gelöst, hab aber nicht herausbekommen, wie sie abgehen
Schraube hinten raus und die beiden Teile auseinanderhebeln, unten ist so eine Einbuchtung dafür...aber aufpassen, da hängt auch noch der Stecker dran und das Kabel ist auf der einen Seite verdammt kurz, beim zusammenbauen ist das ein ewiges gefummel
Und nein, beim Lautsprechergitter geht das Gitter nicht vom Ring weg, das ist 1 Teil Außerdem sind die eh von hinten verschmolzen, da muss die Türverkleidung ab
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Darkman schrieb:Schraube hinten raus und die beiden Teile auseinanderhebeln, unten ist so eine Einbuchtung dafür...aber aufpassen, da hängt auch noch der Stecker dran und das Kabel ist auf der einen Seite verdammt kurz, beim zusammenbauen ist das ein ewiges gefummel
Und nein, beim Lautsprechergitter geht das Gitter nicht vom Ring weg, das ist 1 Teil Außerdem sind die eh von hinten verschmolzen, da muss die Türverkleidung ab
Bei den silbernen Lenkraddingern bin ich gescheitert Also ich habs schon abbekommen, nur seh ich nicht gescheit hin, wie ich das Kabel herausbekomm, bzw, wenn ichs wüsste würd ichs mich auch nicht trauen, weil ich Angst hätte, es nicht mehr rein zu bekommen
Dafür hier ein Bild vom DZM, wie er eingebaut ist und ein schlechtes Bild von außen, ohne Blitz, damit man sieht, welche Farbe die Streifen ca. haben
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Die hab ich gestern schon in den Händen gehabt
Nur müsst ich die lackieren, weil da so eine "Strebe" ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht folieren kann Würde mir ja eine Srühdose kaufen und selbst drüber gehen Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass es dann ein bisschen anderer Grünton wäre
Harox schrieb: Das Navviiiiiiii!!!!!
hab ich mir auch schon gedacht Aber ich müsst irgendwie den Rand abbekommen Und zerlegen ich weiß ja nicht, obs dann noch geht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.