Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Mods "machen rüber"

Oh,oh, ihr lieben CE-mods, ihr seid ja solche Prachtvertreter und habt mir einen SIKU-mätscher aus dem Westen mitgebracht,Hurra!

auch noch nen MINI Wie geil!

und dann sogar noch ne Pozilei... Sensationell

Thanks!Thanks!Thanks!Thanks!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Oh,oh, ihr lieben CE-mods, ihr seid ja solche Prachtvertreter und habt mir einen SIKU-mätscher aus dem Westen mitgebracht,Hurra!

auch noch nen MINI Wie geil!

und dann sogar noch ne Pozilei... Sensationell

Thanks!Thanks!Thanks!Thanks!

Aber gern doch. Zwinkern Sonne

*hibbelhibbel*
bald haben wir uneingeschränkten zugriff auf den mit schoki gefüllten "west"-weihnachtskalender Mr. Gulf Sabber Sabber Sabber und das classic-spielzeugmodell Devil! Top ist alle mal besser wie ein waschmittel Lol

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ihr lieben Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

ich auch ich auch john.. (nur schade das ich die ersten 14 d keine schoki essen darf Confused )

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ich auch ich auch john.. (nur schade das ich die ersten 14 d keine schoki essen darf Confused )
Devil! naain, natürlich nicht Zwinkern hast wohl ne sparvariante bekommen He He, oder futterst du lieber später zwei stück pro tag Lol

JohnD schrieb:Devil! naain, natürlich nicht Zwinkern hast wohl ne sparvariante bekommen He He, oder futterst du lieber später zwei stück pro tag Lol

naja bin derzeit krank und da darf ich nichts essen was Zucker enthält Wink

Lu schrieb:naja bin derzeit krank und da darf ich nichts essen was Zucker enthält Wink

Head Scratch na da haste dir was ganz blödes ausgesucht! Böse! Hauptsache dat vergeht wieder! Trost

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

naja hoff es geht bald wieder weg.. aber d.h. auch kein Erdbeersaft Motzen

Lu schrieb:naja hoff es geht bald wieder weg.. aber d.h. auch kein Erdbeersaft Motzen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss??? wie soll denn das gehn? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Lu schrieb:naja hoff es geht bald wieder weg.. aber d.h. auch kein Erdbeersaft Motzen
der hält doch eine ganze weile Pfeifen,aber schoki und zimmertemperatur sind wahrlich nicht so die mischung - soll ich derweilen bissl auf den kalender aufpassen Verlegen

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand