Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Badges für die lieben Kleinen

LIZzy schrieb:kein problem, ihr beiden - war mir ne freude Sonne
bekommen wir dann auch foddos zu sehen? Popcorn Mr. Orange

Meiner öst auch noch nösch dran Seufzen

Ich muss mich erstmal mit dem Anbauen beschäftigen..

Curly schrieb:Meiner öst auch noch nösch dran Seufzen

Ich muss mich erstmal mit dem Anbauen beschäftigen..
bei dir ist das ja auch ein bisschen mehr arbeit, hab ich gelesen Trost

LIZzy schrieb:bei dir ist das ja auch ein bisschen mehr arbeit, hab ich gelesen Trost

Bei Dir nicht? Head Scratch Hast du etwa nösch den Chromgrill? Ich dachte du könntest mir ein paar Tipps geben, wie ich das am Besten mache Pfeifen

Curly schrieb:Bei Dir nicht? Head Scratch Hast du etwa nösch den Chromgrill? Ich dachte du könntest mir ein paar Tipps geben, wie ich das am Besten mache Pfeifen

lizzy hat doch das aero, da war das relativ einfach, trotz der zusatzscheinis - ohne die wärs ein kinderspiel gewesen, aber ich wollt sie nicht abbauen. soo brauchte ich verstärkung, die den grill nach vorn drückt, während ich geschraubt hab. Zwinkern

wie man den grill ausgebaut bekommt, kann ich dir aber sagen: zuerst die 4 spreiznieten oben mit nem schraubenzieher raushebeln, dann hinter der unteren chromumrandung auf zwei plastiknasen vom grill drücken, dann fällt dir die leiste eigentlich fast von selbst entgegen. den grill bekommt man dann auch recht gut rausgezogen. man muss nur immer aufpassen, dass man sich nicht die schürze dabei verkratzt.
beim chromgrill müssen dann zwei kleine löcher hinten in die schwarze plaste gebohrt werden, durch die dann die schrauben kommen. wohin die sollen steht in der einbauanleitung, das habsch jetzt net im kopf Confused
dann müsste eigentlich nur noch der halter angeschraubt werden, alles wieder fein eingebaut und feddisch Sonne

Curly schrieb:Bei Dir nicht? Head Scratch Hast du etwa nösch den Chromgrill? Ich dachte du könntest mir ein paar Tipps geben, wie ich das am Besten mache Pfeifen
wir können ja auch gemeinsam daran verzweifeln und uns gegenseitig wieder aufbauen Lol
...der aufwand ist bei mir so ziemlich der gleiche wie bei dir Pfeifen, also, ähm, du weißt schon Mr. Gulf halter an den grill basteln Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

Glaubt mir, es ist einfacher als Ihr denkt. Ich habs vor der Fahrt zur Arbeit gemacht. Hat auch nur 12 minuten gedauert. Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:

Janne schrieb:Glaubt mir, es ist einfacher als Ihr denkt. Ich habs vor der Fahrt zur Arbeit gemacht. Hat auch nur 12 minuten gedauert. Top
Das Zweiohrküken Wie geil! Yeah!

Doenermann schrieb:Das Zweiohrküken Wie geil! Yeah!
Ja, geiles Teil. Meld! Auch haben will Mr. Gulf Passt so gut zu meinem Keinohrhasen Nägel machen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Janne schrieb:Glaubt mir, es ist einfacher als Ihr denkt. Ich habs vor der Fahrt zur Arbeit gemacht. Hat auch nur 12 minuten gedauert. Top
ooooh, wie schön Yeah!
seit wann hastn du die zusatzscheinis? Sonne Top
gibts nen trick, wie man die einfach ab und wieder drauf bekommt? john blüht das ja auch noch Head Scratch

Trisha schrieb:Ja, geiles Teil. Meld! Auch haben will Mr. Gulf Passt so gut zu meinem Keinohrhasen Nägel machen
gibts im mediamarkt. 9,90 oder so. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand