Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine zukünftige Haube.. kommt nächste woche

*lach*
dafür kenne ich kev zu gut - der verar###t uns nur mal wieder in klassischer art Roter Teufel

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Sach ich doch Mr. Green

Bomme

ich muss ****** so nen hässlichen mini hab ich noch nie gesehn

MINImeister schrieb:Ich find's mutig
stimmt auffallend. um mit sowas freiwillig rumzufahren, braucht´s ne verflixt große Portion Mut.
Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Oops! Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen

Flo

eek! eek! eek! eek! eek!
Ohne Worte Augenrollen

arrived

faszinierend, immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt so ein Bild an....nenene

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Ich hätte das Keevan auch nich zugetraut. Seit der Käfer S Aktion bin ich mir sogar von Anfang an sicher gewesen dass unter die Hutze keine Nieren kommen... Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Ein Spaßvogel, der Kev...Augenrollen Lol

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

abartig grauenhaft ... das war bisher nur aus der golfszene bekannt dass denen die ideen ausgingen und sie fremde kühlergrills reinschubbern mußten ... schade um den schönen mini .. wirklich schade ... aber wenigstens kann man das ganze mit ein paar handgriffen wieder rückgängig machen ... hoffe ich zumindest! eek!

dee-kay schrieb:Ich hätte das Keevan auch nich zugetraut. Seit der Käfer S Aktion bin ich mir sogar von Anfang an sicher gewesen dass unter die Hutze keine Nieren kommen... Zwinkern
pssssssssstt

den will ich bald nochmal rausholen ... mal sehen was dann so abgeht.. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand