Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

Bastl schrieb:Brötchen mit Speck und Grapefruit mit Zuckerguss?Devil!

..ähm...nein.

Eine Hälfte mit Kräuterfrischkäse und die andere mit Leberkäse.

Die Grapefruit ohne Zuckerguss... einfach so aus der Schale gelöffelt...

[Bild: sigpic3250.gif]

Miniholic schrieb:och... momentan gehts hier im Püh!ro

Bin eher etwas in Planungspanik/chaos... der Scheff des Herrn Göttergatten hat die ganze schöne Weihnachts-, Silvester- und KW1-Planung zerstört So ein Mist!
Das is ja mal super-doof Confused

Scotty schrieb:frau ät Knuddeln

Nur ein Brötchen und ne Grapefruit...
Na wenn das mal nicht sparsam ist Kichern

Scotty schrieb:...und ne Grapefruit...

Gesund...es sei denn du ißt Sie wie Homer Simpson He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Bastl schrieb:Brötchen mit Speck und Grapefruit mit Zuckerguss?Devil!
Kotzen

Missis@ schrieb:Das is ja mal super-doof Confused
kannst laut sagen... bestes Timing Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Na wenn das mal nicht sparsam ist Kichern
Hab nicht mehr gebraucht Schulter zucken

omufflon schrieb:Gesund...es sei denn du ißt Sie wie Homer Simpson He He

Ich wills gar nicht wissen...

[Bild: sigpic3250.gif]

omufflon schrieb:Gesund...es sei denn du ißt Sie wie Homer Simpson He He

wenn man es an Papier reibt und das Papier durchsichtig wird, ist es fettig genug! Lol

Yeah!

Ich muss dieses Jahr nicht mehr ins Büro - Resturlaub sei Dank Pfeifen

PhilipHubs schrieb:Yeah!

*g*

ich storniere meine Urlaubstage gerade Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

nabend Winke 02

gleich shuttle service für´n chef machen Lol

SPICY!

drive fast, or drive home..!

PhilipHubs schrieb:Yeah!

Püh!Püh!Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand