Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

Winke 02 Chapter

Ouuuuuuuu, die Susanne is auf'n Kater gekommen eek! Niedlich, der kleine Scheisser, wie alt isser denn?

Mr.@ dafür in Zahlung gegeben? Devil! Flitzen Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Winke 02 Chapter

Mr.@ dafür in Zahlung gegeben? Devil! Flitzen Zwinkern

autschn

das war schon kein Fettnäpfchen mehr, das war schon ein Ölfass..... Zwinkern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Nöööö, das glaub ich nicht Mr. Orange oder doch??? Head Scratch Oops!

Ich halt einfach die Klappe, wenn ich einmal im Monat hier reinschaue Stumm Zwinkern

Neeeeeeeee, wir sind doch froh überhaupt mal was von Dir zu hören... Augenrollen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

so, feierabend und urlaub Yeah!
moin moin @ all Winke 02
eigentlich wollten wir morgen ja noch arbeiten, aber wir haben keinen Kran mehr bekommen -> also gehts erst im nächsten jahr wieder weiter Mr. Orange

@krümel
dich gibt es ja auch noch Winke 02
und ja, das war das ölfass Confused
hast am samstag gefehlt Sad

@ susanne
ich hab mir eben das Rock Band Bundel bestellt Pfeifen ( Gitarre, Micro, schlag zeug ) Devil!
für Beschäftigung an Silvester wäre gesorgt Lol ( wenn wir wenn zeit haben neben dem grillen Wink )

Krümelmonster schrieb:Winke 02 Chapter

Ouuuuuuuu, die Susanne is auf'n Kater gekommen eek! Niedlich, der kleine Scheisser, wie alt isser denn?
Der Krümel Ich bin schockiert! Na endlich Winken

Die Susanne war schon immer auf'm Kater Wink, die hat nur ein paar Jahre Pause gehabt.

Der kleine Scheisser ist heute auf den Tag genau neun Wochen alt und hat ne Energie für zehn Schwitzen

Aber er ist totaaal süüüüß Liebe
Zitat:Mr.@ dafür in Zahlung gegeben? Devil! Flitzen Zwinkern
Ähm... so würd ich das jetzt nicht gerade ausdrücken Augenrollen

Stefz1 schrieb:autschn

das war schon kein Fettnäpfchen mehr, das war schon ein Ölfass..... Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Nöööö, das glaub ich nicht Mr. Orange oder doch??? Head Scratch Oops!
Traurig nicken
Stefz1 schrieb:Neeeeeeeee, wir sind doch froh überhaupt mal was von Dir zu hören... Augenrollen
Nicken

Erzähl lieber mal, wie's dir so geht Wink
2mD schrieb:so, feierabend und urlaub Yeah!
Sensationell Ich weiss, wie Du Dich fühlst Yeah!
Zitat:@ susanne
ich hab mir eben das Rock Band Bundel bestellt Pfeifen ( Gitarre, Micro, schlag zeug ) Devil!
für Beschäftigung an Silvester wäre gesorgt Lol ( wenn wir wenn zeit haben neben dem grillen Wink )

Coooool Party 01Wie geil!

Ich glaube, wir müssen irgendwie mal nen Plan machen, was wir tatsächlich essen wollen... Grübeln

Eben hab ich den Racker das erste Mal zwei Stunden allein gelassen für nen Einkauf. Kratzbaum, Spielmäuse, Leckerlis, und ein Steak für die Mama Devil!

Naböööööönd Winken
Der Schnee ist Flop!

ich find den schnee toll Lol
nur die idioten die kein auto fahren können find ich ziemlich daneben Augenrollen

*edit*

@ susanne
jo da sollte man mal schauen... wollen wir wieder was vom lafer nachgrillen ? ( vielleicht nicht das ganze menü Wink ) bzw. selbst was zamme stellen Head Scratch ( ich denk da zb. an den Kaiserschmarn Sabber )

2mD schrieb:ich find den schnee toll Lol
nur die idioten die kein auto fahren können find ich ziemlich daneben Augenrollen

*edit*

Hehe Kichern Sehe ich auch so ..
Och zum spazieren gehen gestern Abend fand ich den Neuschnee auch super Zwinkern

Julia9688 schrieb:Naböööööönd Winken
Julia Winke 02

Alles klar? Wink
2mD schrieb:@ susanne
jo da sollte man mal schauen... wollen wir wieder was vom lafer nachgrillen ? ( vielleicht nicht das ganze menü Wink ) bzw. selbst was zamme stellen Head Scratch ( ich denk da zb. an den Kaiserschmarn Sabber )
Ich WEISS, dass Du an den Kaiserschmarrn denkst Kichern

Klar, können wir machen. Einfach das zusammen stellen, was wir am besten finden. Aber stressig solls ja nicht werden Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand