Miniholic schrieb:
bin schon daheim und lunger auf der Couch rum...
wie benimmt er sich denn so der Herr Quincy?
Im Großen und Ganzen benimmt er sich eigentlich prima und gewöhnt sich sehr gut ein.
Gestern ist ein kleines Missgeschick passiert, als er offensichtlich die Couch mit dem Katzenklo getauscht hat

Irgendwas ist da wohl kurz davor passiert, das ich nicht weiss, denn sonst hat er bisher immer total freiwillig und regelmäßig seine Toilette benutzt

Ließ sich aber problemlos entfernen.
Ansonsten hat er lediglich noch Schwierigkeiten, spielen und schmusen genau zu unterscheiden, denn er fängt oft mittten im Schmusen an zu spielen und zu balgen, und dann wirds kratzig. Aber erfreulicherweise reagiert er auch schon auf ein kurzes lautes "NEIN" und lässt dann sofort ab oder fängt an zu lecken vor Verlegenheit...
Meine Hände und mein Dekolleté sind etwas verschrammt, aber nicht wirklich schlimm
Der Kratzbaum muss regelmäßig dran glauben, wenn Toben angesagt ist, dann gehts rauf und runter in einem unglaublichen Tempo
Nachts wird mittlerweile auch durchgeschlafen
Wenn Schnurr- und Schmusesessions angesagt sind, ist hier die Geräuschkulisse von nem dieselnden Lkw zu hören
Also alles in allem total normal für ein Katzenbaby, bisher nichts wirklich Aussergewöhnliches.