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So, Öl is gewechselt, ich seh dank dem Filter aus wie n Schweinchen und ich bin vom Glauben abgefallen, als ich die Zündkerzen wechseln wollte. Die sind ja sooooooo tief unten drin, da hab ich net ma Werkzeug um ran zu kommen
Mal gucken ob Paddy bei de BMW was mopsen kann
Achja, euer Menü klingt äußerst delikat
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2mD schrieb:16er Zündkerzen nuss und Verlängerung für die ratsch 
Danke.
Da ist das Problem, ich hab ne lange 15er und ne 17er, aber keine 16er
dann muss ich wohl nochmal ins Bauhaus, will ja net pfuschen
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2mD schrieb:16er Zündkerzen nuss und Verlängerung für die ratsch 
Öhm,

für´n r56?
Da brauchste ne spezielle Stecknuss, irgendwas mit Bi-Hexal, nicht ganz einfach zu bekommen und vermutlich nicht ganz billig
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lindiman schrieb:Öhm, 
für´n r56?
Da brauchste ne spezielle Stecknuss, irgendwas mit Bi-Hexal, nicht ganz einfach zu bekommen und vermutlich nicht ganz billig 
Ja für Kendra =)
hmm, da musste ja wieder was sein.
also muss Paddy doch bei BMW mopsen
Hab mir die NGK No. 30 V-Line BKR6EQUP geholt. Hab ich beim stöbern hier mehrfach als empfehlenswert gesehen. Wenn euch das weiter hilft ^^
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009, 17:04 von
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