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pedro schrieb:der aller einfachste Weg etwas Leistung rauszunehmen ist über die Bypassklappe.
Die Anschlagschraube ein klein wenig verstellen, dass diese nicht mehr richtig schließt
merkt das nicht das Steuergerät ?

( also zumindest wenn mans übertreibt )
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2mD schrieb:merkt das nicht das Steuergerät ?
( also zumindest wenn mans übertreibt )
wenn die Feder gebrochen ist geht das Teil überhaupt nicht mehr und nichtmal der

findet den Fehler
aber eigentlich befasse ich mich nicht damit wie man Leitung reduziert
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Es wurde ja bereits erwähnt. In erster Linie kommt es auf den Sohn an.
Ich habe auch mit dem Cooper S angefangen und habe es keine Sekunde bereut. Allerdings hatte ich auch den nötigen Respekt vor dieser "Maschine" und war mir bewusst wieviel Leistung ich da herumchauffiere. Zudem musste ich alles selber bezahlen (was ich völlig normal finde) und daher war es mir natürlich auch wichtig, dass ich so viel Geld nicht einfach so in den Sand setze und tragte dementsprechend Sorge dazu.
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Klein Wutschel schrieb:
das mit der Bypassklappe wäre doch auch was für dich, dann kannst Du dir den teueren WLLK sparen
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pedro schrieb:wir können ja mit deinen Beiden anfangen