Hallo zusammen!
Ich bin zwar schon ein Weilchen hier angemeldet, aber hab es nie geschafft mich vorzustellen...
Also... Hier bin ich!
Ich bin die Julchen oder auch Julia, wie ihr möchtet!

Und komme aus dem schönen Judenburg.
Mein Süßer ist ein Cooper, chilli red mit schwarzem Glasdach, schwarzen Rennstreifen und mein Heiligtum... John Cooper Works Auspuff!
Hier meine Geschichte:
Seit ich mich erinnern kkann, bin ich Mini verseucht!
Hab alles gesammelt bzw mache es noch immer! Von Modellautos bis Zeitungsschnipseln, alles!!
Als ich meine Führerscheinprüfung, die Praktische, bestanden hatte, bekam ich ein Auto....
... es war ein VW Polo auch rot!
Er war auch toll, da es ja mein erstes Auto war. Auf alle Fälle war er doch schon 15 Jahre alt und rostete laaaaaangsam vor sich hin.
9 Monate später, ich natürlich immer noch total verliebt in Mini's, es waren Osterferien und ich hatte gerade erst meinen VW gewaschen und meinte zu meinen Eltern: "Mei Auto rostet schon voll bei den Türen!"
Meine Mama meinte darauf:" Wir müssen heute mit dem wohin fahren."
Die Spannung stieg!!!
Nervös fuhr ich Richtung Autohaus Neuper in Judenburg!
(Ahnungslos natürlich!!!)
Ich stellte mein Auto ab und stieg aus.
Mein Papa sah mich an und meinte trocken:" Willst du einen Mini haben?!"
Ich wurde gaaaaanz weiß im Gesicht und bekam kein Wort mehr heraus!
Daraufhin ging alles sehr schnell. Ich machte eine Probefahrt mit meinen Süßen, war aber total wie in Trance!
Ich zitterte am ganzen Körper und als es zum Papierkram über ging und ich dem Verkäufer zu sah wie er meine und die Daten vom Mini übertrug, war es schon vorbei mit mir!!
Die Tränen schossen nur so hinaus und er machte sich schon Sorgen um mich, weil er nicht genau wusste was los war!
Auch nach Wochen konnte ich noch nicht begreifen, dass dieses Traumauto meins ist!!!
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich könnte ich ihn mir nicht mehr weg denken!!
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte!
Glg Julchen