08.01.2010, 11:40
Missis@ schrieb:Schefföööö
Andreas
Also ich nur kurz den vom Aldi
Bröddaaaaaaa
Susannööööööö

boeboe schrieb:hier liegen geschätzte 15cm schnee
susanne
Andreas

ich starre die ganze Zeit aus dem Fenster....kein Schnee

Andreas
Also ich nur kurz den vom Aldi
Bröddaaaaaaa
boeboe schrieb:hier liegen geschätzte 15cm schnee
susanne
Miniholic schrieb:Moin zusammen
Fenster hatte ich bis gestern auch... innen sieht es auch noch nach Fenster aus... aber rausgucken is nicht mehr
Das Leid von Dachflächenfenstern
*g*
Wir sind dann mal auf nem Tagestripp nach Würzburg, den letzten freien Tag nutzen
Miniholic schrieb:Wir sind dann mal auf nem Tagestripp nach Würzburg, den letzten freien Tag nutzen
boeboe schrieb:hier liegen geschätzte 15cm schneeJoah, hier im Garten sind um die 8-10, aber die sind noch von gestern
Scotty schrieb:frau ätYep, und es wird mich so was von kalt lassen, weil ich nicht fahren muss
bin mal gespannt, was heute abend auf uns zukommt...
Miniholic schrieb:Moin zusammenöhm.....
*g*
Wir sind dann mal auf nem Tagestripp nach Würzburg, den letzten freien Tag nutzen
Scotty schrieb:Viel Spaß im Schneechaos und dann im Reiseverkehr auf der A3...
Missis@ schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch dafür wirklich den besten Tag ausgesucht habt...
Aber auf jeden Fall viel Spaß
Scotty schrieb:Zu mal es in Würzburg jetzt schon schneit und es wohl eher schlimmer werden als aufhören wird...
Packt euch Decken und was zu Essen und Trinken ins Auto
Miniholic schrieb:*g*
Scotty schrieb:Zu mal es in Würzburg jetzt schon schneit und es wohl eher schlimmer werden als aufhören wird...
Missis@ schrieb:Also wir sind ja am Mittwoch schon Schlittschuhlaufen und anschließend essen, ich weiss nicht, ob ich dann am Donnerstag schon wieder und so
Ne Woche später wäre klasse