Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

PiEFi schrieb:Schulter zucken Ich kenne nur Hinkel-Stein... Devil!
Das ist es, wenn Du es zulange auf dem Grill läßt oder die Bierdose mitisst

Triple is funny - Double makes the money

Das frag ich mich auch grad.. en Hinkel is en Hinkel.. Mr. Orange

wieso werd ich eigentlich schon wieder in Schubladen versteckt Head Scratch

Xaver schrieb:Das ist es, wenn Du es zulange auf dem Grill läßt oder die Bierdose mitisst

Totlachen Also meinst du ein Händl, Breuler, Grillhähnchen oder sowas in der Art. Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:...wieso werd ich eigentlich schon wieder in Schubladen versteckt Head Scratch

Nicht versteckt. Ich hatte dich nur reingesteckt. Devil!

War aber nciht mit absicht. Nach dem "nuff" kamen jedoch zweifel auf. Mr. Orange

Yeah!

CRM kommt schon hin, die Schublade passt Lol

Aber da ich einen ausgeprägten Dialekt Fable hab und auch ab und an den Ossi, den Bayer, den Norddeutschen etc mach, vermisscht sich das ab und an Mr. Orange

Scotty schrieb:und was ist daran vielfältig? Grübeln

Hähnchen, Brathähnchen, BroilerHinkel (hessisch), Hähnchen, Broiler, Gummiadler (scherzhaft)Hähnchen, Geggele, Guller, Gockerl, Hendl, Gickerl (bairisch), Giecher, Buddla, Göker (fränkisch)Hähnchen, Brathähnchen, BroilerHinkel (hessisch), Hähnchen, Broiler, Gummiadler (scherzhaft)Hähnchen, Geggele, Guller, Gockerl, Hendl, Gickerl (bairisch), Giecher, Buddla, Göker (fränkisch)Hähnchen, Broiler, Geggele, Guller, Gockerl, Hendl, Gickerl, Giecher, Buddla, Göker, .....

hm...also du solltest wirklich endlich mal den Copy&Paste-Kurs besuchen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

kOnsOlErO schrieb:CRM kommt schon hin, die Schublade passt Lol

Aber da ich einen ausgeprägten Dialekt Fable hab und auch ab und an den Ossi, den Bayer, den Norddeutschen etc mach, vermisscht sich das ab und an Mr. Orange
Schwitzen Na dann is ja jut. Devil!

Scotty schrieb:hm...also du solltest wirklich endlich mal den Copy&Paste-Kurs besuchen Pfeifen

Kichern

Yeah!

Scotty schrieb:hm...also du solltest wirklich endlich mal den Copy&Paste-Kurs besuchen Pfeifen
Oh jaaaaaaaa, :freu: aber nur, wenn Du der Dozent bist und eine Inhouse-Schulung machst Fieses Grinsen
Edit: Ich bereite auch die Smilie-Kürzel vor Hurra! statt :freu:

kOnsOlErO schrieb:wieso werd ich eigentlich schon wieder in Schubladen versteckt Head Scratch

mach dir nix draus...ich als alter pfälzer versteh dich. und ich sag auch "nuff"! Brav

[Bild: sigpic12188.gif]

Xaver schrieb:Oh jaaaaaaaa, :freu: aber nur, wenn Du der Dozent bist und eine Inhouse-Schulung machst Fieses Grinsen
Edit: Ich bereite auch die Smilie-Kürzel vor Hurra! statt :freu:

Da muss ich dich enttäuschen, der Äx hält diesen Lehrgang ...oder sollte ich lieber Leergang schrieben ... Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand