Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Xaver schrieb:Schrieb wat Du wills; aber grundsätzlich wird wohl eher letzteres zutreffen
Für welche Lehrinhalte würdest Du Dich denn zur Verfügung stellen?
Stefz1 schrieb:Kopp ist wieder besser, nebenhöhlen auslaufmodelle
nun warte ich auf Feierabend und auf den versprochenen Schnee....
Bei dir alles gut?
Auslaufen is gut in dem Fall
Dann wirds ja hoffentlich bald weg sein
Ich muss hier noch n'Stündchen, von Schnee is hier (ausser dem, der schon vorher da lag) noch keine Spur, aber ich denke, das kommt dann wie immer "ganz plötzlich"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.