Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

minimaniac erfahrungen...
#1

Hatte da am 9.12.09 n paar Sachen bestellt, längste Lieferzeitangabe waren 7-10 Tage. Direkt am 10.12. bezahlt. Nachdem ich dann Anfang Januar immer noch kein Paket hatte geschweige denn irgend ne Nachricht was denn los sei, fragte ich nach. Beantwortet wurde die Sache dann damit das angeblich kein Geld überwiesen wurde. Ich alles kontrolliert, alles ok. Zack, kam die Rechnung per Mail, also scheinbar ist das Geld aufgetaucht (leider 0 weiter Info, das sind nur Mutmaßungen).
Bei solchen Geschäftsgebahren habe ich also noch am 5.1. von meinem Recht beim Onlinekauf gebrauch gemacht und bin vom Kauf zurückgetreten und habe um Rücküberweisung gebeten.

Tja, also ich hab bis heute weder ne Benachrichtigung, noch die bestellte Ware, noch mein Geld.

Toller Laden Top

Hab nun 1 Woche Frist ist gesetzt, wenn dann kein Geld da ist, dann eben auf dem Rechtsweg Augenrollen

Von meiner Seite aus kann ich also in allen Belangen nur davon abraten dort zu bestellen. Weder eine Entschuldigung noch sonst was ist einfach nicht ok. Geschweige denn die Informationspolitik...
Zitieren
#2

Popcorn

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Ist nichts neues... Gibt glaub ich eh schon einige Erfahrungsberichte hier im Forum. Gibt auch die gleichen Erfahrungen im Powerminis.com und anderen Foren.

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#4

Gut zu wissen! danke

eek!
Zitieren
#5

Hallo Florian,

wie ich in der Mail schon geschrieben hatte, konnte ich keinen Zahlungseingang von dir ausmachen.

Gebe zu, ich hatte mich da verlesen. (mein Fehler)

Habe vor Weihnachten eine Mail geschrieben und darauf keine Antwort bekommen.


Dann habe ich nochmals am 06.01.2010 eine Mail geschrieben,
dass die bestellte Ware seit letztem Jahr zum Versand bereit steht
und ich auf einen Zahlungseingang warte.

In der darauf folgenden Antwort wurde ich informiert das der Betrag am 10.12.2009 überwiesen worden ist.
Was sich bei einer erneuten Prüfung als richtig erwiesen hat und ich einen Fehler im Verwendungszweck hatte.

Daraufhin habe ich die Rechnung rausgeschickt.

Gleichzeitig wurde von dir ein Rücktritt gewünscht, dem ich natürlich nachgegangen bin und habe dir den Betrag wieder zurück erstattet!
Dies aber nicht als Express!

Somit habe ich auch die Bestellung nicht rausgelassen und dich über einen Versand der Ware informiert.

Der E-Mail Verkehr war am 06.01.2010 an einem Feiertag und darauf folgte ein WE und heute ist der 12.01.2010

Der Betrag wurde angewiesen, obwohl ich auch bei einer Storno laut AGB ein Frist von 30 Tagen hätte aber diese nie anwende! Zwinkern


Gruß und nochmals Sorry für den Lesefehler!


Sascha (MiniManiac)
Zitieren
#6

Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

Anbeten
Zitieren
#8

nonverbale kommunikation Lol

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

Top
Zitieren
#10

Hallo feschtag,

Ich habe mehrmals mehrmals versucht dich auf dem Festnetz / Handy / Anrufbeantworter / E-Mail / PN Mini2.info zu erreichen, jedoch bekomme ich keine Antwort wo meine bestellte und bereits am 05. Januar bezahlte Ware bleibt!

Bitte dringends um Rückmeldung, so kann das ja nicht ablaufen..!


mfg
Raheem

born under a chequered flag..
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand