Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Macmini schrieb:moin,

hat hier irgendjemand von euch apple tv?
kann das was bzw. braucht man sowas Smile ?

mac

Braucht man sowas....?
Naja....
Aber wenn man mal den Preis vernachlässigt, machts echt ne Menge Spass.
Hab alle meine DVDs rumgerippt und für appleTV umgestrickt, so dass die jetzt gemütlich auf'm server schlummern und bei Bedarf bequem geschaut werden können.
Musik im Hintergrund laufen lassen ist auch klasse,
aber fast das beliebteste sind die ganzen Fotos die als Bildschirmschoner im Hintergrund laufen.
Sorgt immer wieder für Gesprächsstoff und aha Erlebnisse, weil plötzlich 10 Jahre alte Fotos übern bildschirm wandern.
Mal ehrlich, seit der Digicam verschwinden die häufig im Nirvana und schön mit Musik unterlegt kann man so hervorragend in Erinnerungen schwelgen.

Also ich bereue es nicht, würde im Moment aber auch lieber noch die 1-2 Wochen warten... Zwinkern

Markus

Hab gerade meinem Vater eine zum Geburtstag gekauft.
Ich werde mit meiner wohl auch noch warten was am 27. so kommt.

Werde mir das bei meinem Vater jetzt mal genau anschauen Lol

[Bild: sigpic7047.gif]

Macmini schrieb:moin,

hat hier irgendjemand von euch apple tv?
kann das was bzw. braucht man sowas Smile ?

mac

wenn man die möglichkeit hat einen amerikanischen itunes account zu bekommen (freunde oder bei ebay US Gutscheine kaufen und hier mit US Adresse einlösen) dann kann man wunderbar filme kaufen oder leihen die hier noch nicht zu haben sind.

ich habe etwa 100 original US TV serien mit insgesamt 1000 folgen drauf

ich liebe es wenn ich zum beispiel bock auf ne folge ALIAS habe ich einfach nur mein iPhone nehme und damit mein TV super bedienen kann und schon gehts ab.

filme kaufe ich lieber als blu-ray

[Bild: sigpic480.gif]

[Bild: 500x_500x_apple-tablet-natgeo.jpg]

so soll das neuste moped aussehen Smile :)

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:[Bild: 500x_500x_apple-tablet-natgeo.jpg]

so soll das neuste moped aussehen Smile :)

und was macht man damit was ich nicht bereits mit meinem MBP mache?

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:und was macht man damit was ich nicht bereits mit meinem MBP mache?
Ne kleinere Sig basteln beispielsweise Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

So ich installiere gerade Tiger. Yeah!
Das hat gedauert bis ich die DVD gefunden habe. Davor habe ich Die erste OS X DVD 3*Panther gefunden.
Mal schaun was Minimac dazu sagt.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Trööööt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=61917&stc=1&d=1263942462]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich muß hier auch mal was posten...

Das find ich... äh... sprachlos:
http://aktuell.immobilienscout24.de/u/gm...978_787746

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Grübeln ist doch toll Head Scratch
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand