20.01.2010, 16:19
Miniholic schrieb:ich muß hier auch mal was posten...Was ist denn daran, das dich sprachlos macht?
Das find ich... äh... sprachlos:
http://aktuell.immobilienscout24.de/u/gm...978_787746

Miniholic schrieb:ich muß hier auch mal was posten...Was ist denn daran, das dich sprachlos macht?
Das find ich... äh... sprachlos:
http://aktuell.immobilienscout24.de/u/gm...978_787746
Missis@ schrieb:Was ist denn daran, das dich sprachlos macht?
Miniholic schrieb:ich kann dir grad nicht ganz folgenich kanns nicht beschreiben
Vielleicht, dass ich selbst auf der immoscout24 Site noch keine Graphik entdeckt hatte, die das so darstellt. So vonwegen: Ergebnisliste in Karte darstellen und/oder so...
Missis@ schrieb:ich kann dir grad nicht ganz folgengarnicht doof... bin nur überrascht/verwirrt, dass die was als App anbieten, was auf der Site nicht möglich ist![]()
findste das jetzt doof, oder eher nützlich?
Miniholic schrieb:garnicht doof... bin nur überrascht/verwirrt, dass die was als App anbieten, was auf der Site nicht möglich istdas ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn das iPhone bietet halt im Gegensatz zum "normalen" Rechner (also der Website) die Funktionalität der Ortungsdienste und Karten. Somit halt ne nette Kombi, die die Features vom Phönchen schön ausnutzt
Missis@ schrieb:das ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn das iPhone bietet halt im Gegensatz zum "normalen" Rechner (also der Website) nicht die Funktionalität der Ortungsdienste und Karten. Somit halt ne nette Kombi, die die Features vom Phönchen schön ausnutzt
Scotty schrieb:...in deinem Satz ist ein NICHT zuvielDanke, is jetzt wech
AUT_372 schrieb:Seit heute ist BootCamp 3.1 zum Download bereit und soll Win7 unterstützen.
Hats schon wer getestet?
Hab derzeit am iMac WinXP und will auf Win7 umsteigen. (brauch es leider für die Uni)
Kann ich einfach die Win Partition formatieren und dann BootCamp 3.1 installieren und dann Win7?
Oder muss ich da anders vorgehen?
Hoffe es kennt sich wer aus von euch