22.01.2010, 16:52
Ihr habt ja alle Ideen...meine Herrn
Mein Mini rappelt jetzt nicht mehr...hab ihr grad beim Cloppenburg abgeholt Juhuuuu

MiniCrazy schrieb:Jop ich glaube mein Hechwischer muss dann dran glauben *g* und und undHey Tino, wenn Du schon grad dabei bist, könntest Du mir auch nen kleinen schubbertechnischen Gefallen tun...
YellowFellow schrieb:Hey Tino, wenn Du schon grad dabei bist, könntest Du mir auch nen kleinen schubbertechnischen Gefallen tun...
Bekommst doch noch fleißig Prozente und was das günstigste Seriensetup-Tuning f. alle R53 ist, ist der HA-Stabi vom R56 JCW
Bevor ich den jetzt extra bei Paddy bestelle könntest Du ja grad mal nachhören, wenn's recht wäre
Meine Team Dynamics ProRace 1.2 liegen hier auch seit ner Woche inner Egge rum und warten auf die Sommerpellen
Ansonsten sehen was die Finanzplanung meint, aber eigentlich hatte ich dieses Jahr auch einiges vor...
firestarter20 schrieb:Also Schubbertechnisch steht bei mir auch noch einiges auf dem Plan zumindest muss mal ein bissel mehr Hifi rein^^ HiFi-technisch bin ich ja durch - zumindest mit Kabelwahnsinn, Karrosseriedämmung, Frontsystem & Verstärkerabteilung. Hinten müssten noch andere Boxen rein und ein neues Radio steht an.Für anregungen und Tipps wäre ich dankbar
-as- schrieb:Drückt mir die Daumen, dass ersteres eintrifft!^^ ich drücke...