Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #1/2o1o***

Ihr habt ja alle Ideen...meine HerrnTop Mein Mini rappelt jetzt nicht mehr...hab ihr grad beim Cloppenburg abgeholt Juhuuuu

MiniCrazy schrieb:Jop ich glaube mein Hechwischer muss dann dran glauben *g* und und und
Hey Tino, wenn Du schon grad dabei bist, könntest Du mir auch nen kleinen schubbertechnischen Gefallen tun...
Bekommst doch noch fleißig Prozente und was das günstigste Seriensetup-Tuning f. alle R53 ist, ist der HA-Stabi vom R56 JCW Zwinkern
Bevor ich den jetzt extra bei Paddy bestelle könntest Du ja grad mal nachhören, wenn's recht wäre Pfeifen

Meine Team Dynamics ProRace 1.2 liegen hier auch seit ner Woche inner Egge rum und warten auf die Sommerpellen Sonne

Ansonsten sehen was die Finanzplanung meint, aber eigentlich hatte ich dieses Jahr auch einiges vor...

YellowFellow schrieb:Hey Tino, wenn Du schon grad dabei bist, könntest Du mir auch nen kleinen schubbertechnischen Gefallen tun...
Bekommst doch noch fleißig Prozente und was das günstigste Seriensetup-Tuning f. alle R53 ist, ist der HA-Stabi vom R56 JCW Zwinkern
Bevor ich den jetzt extra bei Paddy bestelle könntest Du ja grad mal nachhören, wenn's recht wäre Pfeifen

Meine Team Dynamics ProRace 1.2 liegen hier auch seit ner Woche inner Egge rum und warten auf die Sommerpellen Sonne

Ansonsten sehen was die Finanzplanung meint, aber eigentlich hatte ich dieses Jahr auch einiges vor...

Also Schubbertechnisch steht bei mir auch noch einiges auf dem Plan zumindest muss mal ein bissel mehr Hifi rein Smile Für anregungen und Tipps wäre ich dankbar

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

firestarter20 schrieb:Also Schubbertechnisch steht bei mir auch noch einiges auf dem Plan zumindest muss mal ein bissel mehr Hifi rein Smile Für anregungen und Tipps wäre ich dankbar
^^ HiFi-technisch bin ich ja durch - zumindest mit Kabelwahnsinn, Karrosseriedämmung, Frontsystem & Verstärkerabteilung. Hinten müssten noch andere Boxen rein und ein neues Radio steht an.

Ach ja, und ein Haltesystem f. den Monster EMphaser, den ich eh die meiste Zeit drausen hab', weil er weder reinpasst noch still hält (ist aber einfach viel zu brutal, um mich davon zu trennen!!)...

Eins sag' ich Dir gleich: Beim Kabelziehen fürs Frontsystem brech' ich mir keine Finger mehr - da gibt's nur noch schlaue Sprüche, während ich bei nem Bierchen zusehe Pfeifen

Bilder & Infos hab' ich da, nur kam ich die ganze Zeit noch nicht dazu, nen (brauchbaren) Bericht zu schreiBen... Traurig

Wünnsche allseitz ein deluxes WE!! Yeah!

Winke 02

Ok geb dir Bescheid. Hoffe hab wieder schnell Inet daheim. Mir hats gestern bei nem Stromausfall den Router gegrillt Traurig

[Bild: sigpic1083.gif]

^^ Autsch!! Herzliches Beileid und stressfreies Update!

Greetz @ all Sonne

@MissKniff : freu mich Zwinkern angemeldet ???
@2Crazy: welcome back, Man with Nail into Head Devil!
TXS for GeplauderTop
@green Rabbit : wasn mit dir ??

[Bild: sigpic214.gif]

Guten Morgen!

Nächste Woche ist die Woche der Entscheidung... Lol

Wenn sie es jetzt endgültig mit meinem Auto hinbekommen, fahr ich weiter Mini und komme im Fühjahr auch mal mit zu den Ausfahrten (scheint ja immer witzig zu sein), wenn nicht war's das für mich mit Mini (aber auch mit BMW).

Drückt mir die Daumen, dass ersteres eintrifft! Sonne

Nabend zusammen

-as- schrieb:Drückt mir die Daumen, dass ersteres eintrifft! Sonne
^^ ich drücke... Zwinkern

Dicker Gruß in die Runde! Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand