Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Nee die A-Säule ist komplett von oben bis unten voller Bläschen und Verformungen und ein smiley ist eingekratzt... Also denke nicht, dass das ne Rakete war! Vor einiger Zeit haben sie mir auchschon ne Riesen schramme aufs Dach gezogen! Das ist mutwillig... Leider

Firstcarfastcar schrieb:Nee die A-Säule ist komplett von oben bis unten voller Bläschen und Verformungen und ein smiley ist eingekratzt... Also denke nicht, dass das ne Rakete war! Vor einiger Zeit haben sie mir auchschon ne Riesen schramme aufs Dach gezogen! Das ist mutwillig... Leider
das ist ja heftig eek!
vllt hilft dagegen nur weniger prollen Devil!
Aber wie kann man sowas nur machen? Auch noch bei einem Mini!!?!?!?!
Ich finde das sehr traurig ...

[Bild: sigpic9258.gif]

ich glaube bei so heftigen und wiederholten attacken ... hilft nur noch auto weg schließen oder parkplatzüberwachung via kamera etc.

... nur ... ob man darauf einen täter erkennt ... is eher fraglich ....

[Bild: sigpic10473.gif]

So nachdem ich mein Auto endlich vom dreck befreit habe ist einiges ans tageslicht gekommen:
Anscheinend hat mich jemand bei ausparken gedischt, hats dann oberflächlich weggemacht und weiter verkratzt (ich habe meinen Kofferraum sein 2 Wochen dreckbedingt nicht mehr aufgemacht)

Und meine Motorhaube hatte anscheinend ein Rendevouz mit einem unbekannten Schlüssel...Motzen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Scheisse MANN!!! Motzen Das geht ja mal garnicht... da brauchste eine seehr gute Politur und ein gutes Wax um das mit viel Glück mal wieder wegzukriegen! Confused

Och neiiiiin Traurig
er sollte doch auch schön foliert werden ...
Wie kann man nur MotzenPeitsche

[Bild: sigpic9258.gif]

Folieren wir einfach drüber....Wink

Der Radkasten Teil der Heckschürze muss eh umlackiert werden, bleibt also nur das auf der Ladekante und das auf der Motorhaube. Naja was soll ich sagen - ich würde sowas immer melden aber da bin ich wohl einer der wenigen.

Ich sehs nicht so schlimm weil diese Woche (hoffentlich kommt die Folie mal an) hoffentlich ne Folie drüberkommt - dann seh ich das net mehr.

So langsam krieg ich echt nen Anfall.
Im letzten Jahr ist einer mit nem Schlüssel am Auto vorbei gelaufen und meinte sich verewigen zu müssen.

Das wollte ich dieses Frühjahr eigentlich entfernen lassen. Tja, wie der Zufall es will ist mir anscheinend gestern ein Fahrradfahrer ins Auto gefallen. In der Höhe eines Fahrradpedals ist der Lack bis aufs Blech runter und eine Delle ist ebenfalls vorhanden. Das Ganze hat auch circa die Größe eines Fahrradpedals.

Ich nehme an, dass sich jemand beim Glatteis verschätzt hat und dann nach links gefallen ist und mein Auto seinen Fall gebremst hat.

Dummerweise sind diese Menschen natürlich auch so feige und sagen nicht Bescheid. Mein Büro ist quasi direkt daneben. Bzw. hier ist eine Sparkasse direkt vor dem Parkplatz. Ich würde also einfach nur kurz reingehen und sagen, dass mir da ein Unglück passiert ist.

Aber nein, diese feigen Idioten verziehen sich ja einfach....

End vom Lied ist, dass ich jetzt nicht nur den Kratzer hinten rechts lackieren lassen kann, sondern dass dieses Frühjahr die ganze Beifahrerseite lackiert werden darf. Ein sehr günstiges Unterfangen.

Versicherung brauch ich gar nicht versuchen, da die MINI Smile Selbstbeteiligung bei 1000 Euro liegt. Ich hoffe noch, dass ich in einer freien Werkstatt günstiger wegkomme.

Ich poste euch die Tage mal Bilder, damit ihr sehen könnt, wie banal die Menschheit doch ist....

ich kann dir da echt "spot repair" empfehlen! ... die haben mir kleine delle + mehrere kratzer bis aufs blech runter an der heckklappe (war hinter autohausaufkleber versteckt) ... + heckschürzenkratzer für wenig geld weg gemacht ... also wenig geld im direkten vergleich, eine ganze seite lackieren zu lassen

... und das wichtigste ... es sieht aus wie neu! ... Top

mfg

[Bild: sigpic10473.gif]

Muss ich nachher mal schauen. Zeitlich bin ich derzeit ein wenig knapp.
Es ist aber einfach nur mehr als ärgerlich.

Sowas könnte sich jeder sparen, wenn es nicht solche Idioten geben würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand