Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nochmal... An alle Profis hier... Welche Spoiler sind das ??

Hi !

Ich wollte nochmal nachfragen was denn an dem MINI verändert worden ist ? Ich weiß, man sieht die Front und das Heck praktisch nicht aber so ein bißchen Zwinkern Meiner ist auch pure silver und ich wollte ihm doch mal einen anderen Look gönnen. Und der sieht ganz hübsch aus !!!

Danke !
-----------
[Bild: mini_silver_89624381441511e6d0e018.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Aufgrund der Schweller würde ich auf Aeropaket tippen. Kannste ja mal auf der MINI HP ansehen und vergleichen.

Ich dachte auch schon an das Aero Paket aufgrund der Schweller und des Dachspoilers !!! Bin mir halt nur nicht sicher bei den Stoßstangen, müssten Sie aber sein...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Ganz sicher Aeropaket, meiner sieht von der Seite auch so aus... Zwinkern

Btw, hast du da ein orangenes Blinkerglas auf der Seite drinnen?

Das ist nicht meiner Zwinkern

Den habe ich gefunden, ich habe weiße Blinkergläser am Auto und
orange im Keller Zwinkern Willste welche haben ?? Oder verkaufen ??

nollebjorn schrieb:Den habe ich gefunden, ich habe weiße Blinkergläser am Auto und
orange im Keller Zwinkern Willste welche haben ?? Oder verkaufen ??

Du verkaufst echt alles... Kugeln vor Lachen

Nein ich brauch keine, es hätt mich aber gewundert, wenn jemand die schönen weißen vom S gegen orangene tauscht, aber is ja wie immer Geschmacksache... Zwinkern

Tja, ich hab halt nen gebrauchten Cooper mit Unmengen an Zeugs bekommen.... Und jetzt bin ich infiziert. Will den jetzt halt nach meinem Geschmack umbauen....

Und das ist ein normaler Cooper, die Kiemen bekommst du einzeln. Wenn du dann vergisst dir weiße zu holen (die es Stück 15 Euro ksoten bei BMW) dann haste halt die S-Kiemen mit original Cooper gelben Blinkern.

nollebjorn schrieb:Und das ist ein normaler Cooper, die Kiemen bekommst du einzeln. Wenn du dann vergisst dir weiße zu holen (die es Stück 15 Euro ksoten bei BMW) dann haste halt die S-Kiemen mit original Cooper gelben Blinkern.

War mein zweiter Tip... Zwinkern

Also der hatten aeropaket, drunter, r90 Felgen, H&R Gewindefahrwerk, Eisenmann ESD mittig, daher heckschürze aus aeropaket Cooper s, Zusatzscheinwerfer vorne, aber leider wohl die weißen Blinker vergessen!

ach so, hinten hat er dann doch die weißen heckleuchten eingebaut!!! Big Grin

so, ich denke, das wars, muhahaaa

gruß

cruiserer

ach so, hat noch schwarze bonnets vorne drauf, nen aerogrill drin, und ein aero-dachspoiler ist auch am start!!

so,das wars aber wirklich!!!

hat nollebjorn seinen wohl nicht bei ebay losgekriegt, oder wie oder was? Party 01 Big Grin

gruß

cruiserer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand