Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Macmini schrieb:@dennis

das zweite anti flackerupdate für die i5/i7 ist gerade raus gekommen!

http://www.apple.com/downloads/macosx/ap...ate10.html

mac

Danke! Top

Hab bei mir immer noch gelegentlich (aber nicht oft) das Displayflackern, ist dann aber nach 1 Mal Ruhezustand und zurück weg.
Sonst ist der iMac aber einfach geil...

So. Hab mir einfach mal alles aktualisieren lassen. Läuft wie zuvor problemlos. Ich hoffe, daß das auch so bleibt. *klopfaufholz*

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

was hat apple das wohl gekostet

[Bild: sigpic480.gif]

Eventuell gar nix. Ich mein; für nen Lacher war das allemal gut. Und vielleicht hat der jetzt nur ein iPad und dient als Beta-Tester.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

so...iMac #2 wird - oh wunder - heute wahrscheinlich schon zugestellt - bin gespannt was in meiner wundertüte dabei sein wird Smile :)

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:so...iMac #2 wird - oh wunder - heute wahrscheinlich schon zugestellt -
Hoffentlich nicht wieder von DHL Kichern

P@G schrieb:So zum Flackern hätte ich dann auch mal ne Frage, also ich hab nen 15" MBP und aufm externen Bildschirm flackern bei mir so manche Farben, va.a so ein grau/beiche Ton. Liegt das am Bildschirm oder an der Graka?

So ich war auch gerade am extrempolieren, Nein nicht am Mini - am Ipod jetzt sind 50% der Kratzer weg, und er spiegelt wieder =). Devil!

Hat von euch jemand ne Ahnung woran des liegen kann?
Mac oder Bildschirm? Ist ein 28" von Hans G mit 1080p und 16:10

Missis@ schrieb:Hoffentlich nicht wieder von DHL Kichern

Head Scratch

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Hat von euch jemand ne Ahnung woran des liegen kann?
Mac oder Bildschirm? Ist ein 28" von Hans G mit 1080p und 16:10

Head Scratch

was erwartest du? ein monitor der "Hans G" heißt, das kann doch nix werden Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

APPLE IST EINFACH GEIL!

War heute mal in dem neuen Apple Store in Frankfurt am Main und wollte mich eigentlich nur mal umschauen nach einem Macbook AIR.

Wahnsinn, toller Laden zum Anfassen... wirklich viele viele Produkte x fach ausgestellt und auch richtig viele nette bemühte Mitarbeiter.

Da ich gerade da war, dachte ich, komm fragste mal nach was man gegen den Staub unterm Display machen kann.

Soo einfach ist das da garnicht... erstmal einen Termin an der Geniusbar gemacht um dann zu einem qualifizierten Mitarbeiter weitergeleitet zu werden.

Nach einem kurzen Techniktalk und Inspektion des iPhones, hat er mir angeboten das Display zu tauschen oder mir ein nagelneues iPhone zu gebenParty 01

Jetzt hat der Papa noch kurz vor Ende seiner Garantiezeit ein nagelneues Kratzerfreies iPhone....

wirklich super..

Zumal ich vorher ziemlichen Ärger mit dem Reparaturservice von T-Mobile hatte. Datarepair hat mir nämlich gesagt das Gerät sei aufgrund eines Sturzschadens irreparabel Yeah!, was ich aber zu 100% ausschließen kann.

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

Missis@ schrieb:Hoffentlich nicht wieder von DHL Kichern
nee....ups und die sind super Smile
ist heute in der zustellung und sollte jetzt bald geliefert werden Smile

[Bild: logo11.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand