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OZ! 18 oder 17 Zoll?
#21

Vergölst meint: ET44 gibt es nur in silber, aber nicht in matt-graphit.
Kann das jemand bestätigen?

[Bild: sigpic7286_14.gif]
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#22

ozxx schrieb:Die Verwirrung ist komplett, was ist dann das für eine Farbe?

[Bild: 1mini_cooper_oz_Superleggera.jpg]

Das sind OZ Superleggera in silber und etwas dunkel belichtet Pfeifen

ozxx schrieb:Vergölst meint: ET44 gibt es nur in silber, aber nicht in matt-graphit.
Kann das jemand bestätigen?

Das ist gut möglich Nicken
Meine schwarzen gab es ab werk auch nur in ET37

[Bild: sigpic3250.gif]
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#23

Fühlt sich denn ET37 und ET44 arg anders beim Fahren an?

[Bild: sigpic7286_14.gif]
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#24

ozxx schrieb:Fühlt sich denn ET37 und ET44 arg anders beim Fahren an?

Ich merke einen deutlichen Unterschied zwischen ET48 (Originalfelgen) und ET37 (UL). Charlie ist mit den ULs mit ET37 auf welligen Straßen merklich unruhiger zu fahren...

[Bild: sigpic3250.gif]
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#25

ozxx schrieb:Vergölst meint: ET44 gibt es nur in silber, aber nicht in matt-graphit.
Kann das jemand bestätigen?

Kann ich 100%ig bestätigen. Blöd, da ich schwarze UL in ET 44 haben wollte. Bleibt also nur Pulvern, aber das ist mir dann nun wirklich zu teuer. Also bleibt nur der Biss in den sauren Apfel, entweder ET 37 oder eben in silber...
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#26

Nimm die Alleggerita: sie etwas teurer, ist aber nicht nur leichter, sondern müßte in ET44 auch in verschiedenen Farben lieferbar sein.....
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#27

Ja, die stehen auch noch auf der Liste. Aber es werden dann wohl doch eher die silbernen UL, die Optik ist doch mehr nach meinem Geschmack. Auch wenn das geringe Gewicht der Alleggerita natürlich reizt.

Beim Reifen bin ich auch noch unsicher, entweder den RS2 oder den V12. Da ist kein Problem damit habe meinen Fahrstil bei Regen anzupassen (das sollte man ja mit jedem Reifen....) tendiere ich momentan zum RS2. Hast du da noch eine Empfehlung?
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#28

Der S1 Evo von Hankook oder Vredestein Ultrac Cento Yeah!

Die OZ Alleggerita kommt doch richtig gut auf dem Mini. Dazu gibt es sie in ET 44 in allen möglichen Farben und wiegt dazu 6,29kg Top

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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#29

Ich fahre derzeit noch den KU15. Als normaler Strassenreifen hat mir der Bridgestone RE050A sehr gut gefallen, er war sehr lenkpräzis, hatte aber auch - leichte - Schwächen im Regen. Er war wesentlich besser als die ZeroNero`s (sind bei Nässe etwas besser als der Bridgestone) die waren sehr unterschiedlich: Einen sehr guter Satz, der nächste hatte starke Schwankungen, neigte zum Schmieren. Ansonsten nichts aus eigener Erfahrung was ich auf dem Mini länger gefahren hätte. Den V12 hab konnte ich auch schon fahren, guter Allrounder mit gutem Preis - Leistungsverhältnis aber eben kein Sportreifen.

Auf dem Swift Sport meiner Madame fahren wir einen Goodyear Eagle F1 GS-D3 das Teil hat hervorragende Nässeeigenschaften.
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#30

Hm, ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Die Vredesteins werde ich definitiv nicht nehmen.
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