Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Andice schrieb:Es ist ärgerlich und ich fühle mit euch 
Gibt hier aber nen kompletten Thread zu http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=39154
Dann guck mal wo du das gepostet hast
Fox Mulder schrieb:Cool, danke, da werde ich meinen Unglücksfall auch noch mal direkt posten
Fox Mulder schrieb:Ich arbeite beim Duisburger SVA, wir sind in einem Gebäude mit dem TÜV. Der Mitarbeiterparkplatz steht außerdem dem Jugendamt noch zur Verfügung.
Meinen Mini Cooper S R53 von 08/06 hab ich seit 2,5 Wochen, kein Kratzer, nix... Jetzt wurde mein Baby gestern das erste mal gewaschen, danach aufs Parkdeck und DA ist es mir aufgefallen.... Unten rechts über dem Plastikteil unter der Leuchte hab ich nen Riss im Lack...und keinen kleinen. Drüber ne Beule und danaben nen Kratzer....
Wie kann man sowas nur machen? Der oder Die hat doch echt ne meise...
Wenn ich die Person finden würde dann wäre Polen offen!
Mein armer kleiner Schatz, womit hast du das nur verdient
.
Ich finde es einfach feige...sowas kann immer mal passieren, aber dann sollte man die Eier in der Hose haben und dazu auch stehen, dafür ist man schliesslich versichert...
Habt ihr auch schon mal solche schlimmen Erfahrungen mit euren Minis oder allgemein mit euren Autos machen müssen????
Doppelpost

war n klasse link, wa
EDITh meint: Aber schei xx e ist das schon mit dem Kleinen, echte Sauerei sowas
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Der Thread wurde verschoben

Daher ist jetzt hier alles doppelt
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mal ne dumme frage, aber kann ich hier wegen verschieberei und doppelt gepostet sein meinen eigenen Post löschen?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ACHTUNG ACHTUNG aktuelle Meldung:
Vor ca. 3min ruft mich meine Freundin an, sie hat Wallace, dass dem kleinen irgendein Mädel ne Schramme hinten in Kotflügel gemacht hat. Ich weiß nicht nicht genau wie groß, sie kommt nach 12! Sie hat zwar ihre Nummer weil sie geständig war, aber in mir brodelt es dennoch...
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
500px.com/Kozanostra84
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R56
Modell: Cooper S
habe letzte woche auch von einer unglaublichen frechheit erfahren:
einem freund von mir haben sie bei seinem parkenden MINI das MINI-emblem von der motorhaube abgebrochen(!) und mit einem messer ein großes "M" in den lack geritzt.
und das passiert ihm schon zum 2. mal.
eine riesensauerei, ich war so dermaßen sauer, als ich das erfahren habe.
wer mini fährt hat mehr vom leben
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
jetz hab ich nen 40 cm Krater auf der Motorhaube...FASCHING O.O
den kann ich mir ned reingefahren haben...der geht oben rüber...wenn jemand tipps hat kann er sich gerne melden...wäre dankbar!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
mimosch schrieb:habe letzte woche auch von einer unglaublichen frechheit erfahren:
einem freund von mir haben sie bei seinem parkenden MINI das MINI-emblem von der motorhaube abgebrochen(!) und mit einem messer ein großes "M" in den lack geritzt.
und das passiert ihm schon zum 2. mal.
eine riesensauerei, ich war so dermaßen sauer, als ich das erfahren habe. 
4wards schrieb:jetz hab ich nen 40 cm Krater auf der Motorhaube...FASCHING O.O
den kann ich mir ned reingefahren haben...der geht oben rüber...wenn jemand tipps hat kann er sich gerne melden...wäre dankbar!
Ich möchte nur einmal jemand dabei erwischen...nur einmal
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
mini ohne emblem ist ja wie mercedes ohne stern.....klemm doch mal die batterie dran, ich glaub da hat er spaß beim nächsten mal

nee...sowas ist schon ne riesen sauerei. mir ist letztens einer in die fahrertür gefahren....kein zettel, nicht gewartet...nix! und ich durft beim lackierer 400€ blechen weils noch unter der selbstbeteiligung war. wenn ich den krieg....dann

bei meinem ersten mini haben sie mir mal die schwarzen spiegelkappen geklaut - und das nachts in ner eigentlich echt behüteten wohngegend. das waren damals auch gute 100 eus.
so schön der mini auch ist - er bleibt immer noch ein gebrauchsgegenstand und ist dementsprechend halt auch vor idioten nicht sicher.
•