Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
freestylesouffleur schrieb:[*] Ich habe ewig gebraucht, bis ich kapiert habe wie man den Scheibenwischer auf langsames Intervall einstellt. Darf ich den Ergonomie-Spezialisten dafür nochmal ganz feste schlagen?
Bitte verrate es mir!?
Sonst kann ich dir wirklich nur zustimmen. Fahre auch einen R56 S ...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Die meisten Sachen sind ja schon geschrieben worden
.
Meine größte Unmut gehört jedenfalls diesen beschissenen, unter die Pedalen rutschenden, Fußmatten
. Der dafür verantwortliche Ingenieur gehört gesteinigt
. Das die Tankklappe links sitzt haben wir wohl den Tommys zu verdanken, naja kann man grad noch verkraften
. Ich persönlich würd mir auch Allrad, 4l Hubraum, 8Zylinder und 400PS im Mini wünschen
Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist mein Erster und das Fahren bringt richtig Laune, da will ich über diese Kleinigkeiten hinwegsehen
JCW Cabrio
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
flozirkus schrieb:Bitte verrate es mir!?
Sonst kann ich dir wirklich nur zustimmen. Fahre auch einen R56 S ...
Am rechten Hebel kann man ja Tippwischen (nach unten) und Intervallwischen einstellen (nach oben). Aber das langsame Intervall erreicht man durch das Antippen des Knopfes an der Spitze des Hebels.
da kommt doch kein Schwein von allein drauf!
Du hättest mich fluchen hören sollen, als ich das herausgefunden habe... Den vorher habe ich tagelang versucht es herauszufinden. Und ich hab immer vergessen ins Handbuch zu schauen.
PS: Ja ich interessiere mich privat sehr für Ergonomie und Bedienbarkeitsfragen von Mensch-Maschine-Schnittstellen. Deswegen überbewerte ich solche Sachen vielleicht (also ganz bestimmt) etwas
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gruß Charlie
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Das er öfter an der Ampel von selbst ausgeht, dass er teilweise ruckelt und das er 10,5 Liter verbraucht (Cooper), aber trotzdem liebe ich ihn.
•
freestylesouffleur schrieb:Am rechten Hebel kann man ja Tippwischen (nach unten) und Intervallwischen einstellen (nach oben). Aber das langsame Intervall erreicht man durch das Antippen des Knopfes an der Spitze des Hebels. da kommt doch kein Schwein von allein drauf!
Du hättest mich fluchen hören sollen, als ich das herausgefunden habe... Den vorher habe ich tagelang versucht es herauszufinden. Und ich hab immer vergessen ins Handbuch zu schauen.
PS: Ja ich interessiere mich privat sehr für Ergonomie und Bedienbarkeitsfragen von Mensch-Maschine-Schnittstellen. Deswegen überbewerte ich solche Sachen vielleicht (also ganz bestimmt) etwas
Ich aktiviere über diesen Knopf den Regensensor. Gibt also scheinbar keine Möglichkeit, langsames Wischen zu aktivieren wenn man einen Regensensor hat. Wäre auch kein Problem, wenn der Regensensor bei Schnee und Schneeregen ordentlich funktionieren würde ...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Also mich nervt eigentlich nichts
•
-mein pdc spinnt
-er macht mir viel zu sehr spaß(das führt dazu das der tank in 3 tagen leer ist
)
-meine winterfelgen
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
MINI: F56
Modell: Cooper SD
Alles in allem bin ich dank Mini-Virus zufrieden
...ein paar Kleinigkeiten gibts da aber doch (R56S):
- Kettenspannerrasseln (4x getauscht)
- nicht öffnendes Schiebedach (2x getauscht)
Die beiden Dinge können einem echt den Spaß am ras.... vernünftigen fahren verderben
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
@flohzirkus...hab das Boost drin, allerdings mit der IPod-Schnittstelle, somit kein USB nachrüstbar.....angeblich.......
Ich überlege mir ernsthaft das Wägelchen zu verkaufen. Das Geräusch ist unerträglich und trübt, ach was sag ich das fahren so ist absolut scheixxx...
....
Der
bekommt es nicht in den Griff und das bei einem Neuwagen mit 2 Jahren Garantie...haha.....schöne Garantie wenn nicht reparabel.....
Was tun? guter Rat erwünscht..................
Rechtsanwälte unter euch welche mir den Sachverhalt in Richtung Wandlung erklären könnten. Will zumindest mein Geld zurück
......Ziel unter 7 Liter.......
•