Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Mir haben sie die Union-Jack-Spiegelkappen sogar bei MINI United in Zandvoort AUF DEM GELÄNDE geklaut. An sich ist das ja schon ne Sauerei, aber wenn das dann auch noch MINI Fahrer sind, finde ich es nochmals schlimmer. Und DASS es MINI Fahrer waren, habe ich noch gesehen, weil ich sie davon fahren sah. Nur ändern konnte ich da nichts mehr. Motzen

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

Zitat:so schön der mini auch ist - er bleibt immer noch ein gebrauchsgegenstand und ist dementsprechend halt auch vor idioten nicht sicher.

hmm ich würds mal so sagen: der mini baut sehr auf optik und emotionen...außerdem ist er recht teuer...ist ein super ziel für neider...

4wards schrieb:hmm ich würds mal so sagen: der mini baut sehr auf optik und emotionen...außerdem ist er recht teuer...ist ein super ziel für neider...

das ist leider richtig ... auch wenn mir zum glück noch nix passiert ist *aufholzklopf*

wer mini fährt hat mehr vom leben

SevenCooperS schrieb:Mir haben sie die Union-Jack-Spiegelkappen sogar bei MINI United in Zandvoort AUF DEM GELÄNDE geklaut. An sich ist das ja schon ne Sauerei, aber wenn das dann auch noch MINI Fahrer sind, finde ich es nochmals schlimmer. Und DASS es MINI Fahrer waren, habe ich noch gesehen, weil ich sie davon fahren sah. Nur ändern konnte ich da nichts mehr. Motzen

Boah... solche Leute dürfen doch keinen MINI fahrenTraurig das ist traurig... hmm... hoffentlich wechseln sie zu Opel oder DaciaDevil!

Und das mit dem Neid kenn ich! Ein Lehrer in unserer Schule schickt mich sogar manchmal ausm Unterricht um die Staubkörner vor der Tür zu zählen... und das IMMER, wenn ich mein Auto mal wieder umgebaut hab und es gewaschen neben seinem steht! Auch die Netten Mitschüler schreiben momentan manchmal "Spast" oder "Streber" in den Schnee auf das Dach meines Minis... irgendwann hab ich dann mal gekontert und mir "Proll ist Toll" aufs Dach folieren lassen Zwinkern ist aber wieder runter...Augenrollen

Firstcarfastcar schrieb:Boah... solche Leute dürfen doch keinen MINI fahrenTraurig das ist traurig... hmm... hoffentlich wechseln sie zu Opel oder DaciaDevil!

Und das mit dem Neid kenn ich! Ein Lehrer in unserer Schule schickt mich sogar manchmal ausm Unterricht um die Staubkörner vor der Tür zu zählen... und das IMMER, wenn ich mein Auto mal wieder umgebaut hab und es gewaschen neben seinem steht! Auch die Netten Mitschüler schreiben momentan manchmal "Spast" oder "Streber" in den Schnee auf das Dach meines Minis... irgendwann hab ich dann mal gekontert und mir "Proll ist Toll" aufs Dach folieren lassen Zwinkern ist aber wieder runter...Augenrollen
jaja, die schulzeiten hab ich auch hinter mir mit meinem ersten mini. damals kam das teil grad aufn markt. und die dummen sprüche kenn ich. aber wen juckts. He He
stimmt schon was ihr sagt. je auffälliger das auto ist (was meiner ja durchaus ist wenn son opel astra club o.ä. daneben parkt Zwinkern, und der mini ist halt mal n absolutes lifestyle-auto, desto interessanter wirds halt für die deppen einem den spaß da dran zu vermießen.

[Bild: sigpic12188.gif]

Es ist halt ein deutsches Problem. Deutschland ist halt eine Neid-Gesellschaft und wenn jemand was gutes teures hat dann kommt bei vielen der Neid und sie verewigen sich mit ihrem Schlüssel. Ihr dürft niemals vergessen, daß der Mini ein Kleinwagen ist und für viele Luxus und höherer Preis nicht mit Kleinwagen zusammenpasst. Die zukünftigen Audi A1 Besitzer dürfen sich auf solche Sachen auch schon mental einstellen. Dieses Neidproblem bekommen allerdings auch die anderen Besitzer von teureren Wagen öfters zu spüren.

Misteeq

Misteeq schrieb:Es ist halt ein deutsches Problem. Deutschland ist halt eine Neid-Gesellschaft und wenn jemand was gutes teures hat dann kommt bei vielen der Neid und sie verewigen sich mit ihrem Schlüssel. Ihr dürft niemals vergessen, daß der Mini ein Kleinwagen ist und für viele Luxus und höherer Preis nicht mit Kleinwagen zusammenpasst. Die zukünftigen Audi A1 Besitzer dürfen sich auf solche Sachen auch schon mental einstellen. Dieses Neidproblem bekommen allerdings auch die anderen Besitzer von teureren Wagen öfters zu spüren.

Misteeq

Das stimmt allerdings (leider). Als ich noch keinen MINI hatte, hat mich mein Vater oft von der Schule abgeholt. Ich weiß garnicht mehr, wie oft ich mir dumme Sprüche anhören musste. Und ich bin garantiert kein Proll.

Ich frage mich immer, warum die Leute einen nicht einfach in Ruhe lassen können.

meingott dann solln sie hald neidig sein aber das is SACHBESCHÄDIGUNG und KRIMINELL.

oh man, ich glaube, einige von uns können sich auf den sommer "freuen" ... wenn unsere kleinen lieblinge in der sonne glänzen, die fette schlappen drauf sind und ein kleiner MINI eine komplette straße (v)erstrahlt

ich glaube, dann kommen diese neider erst recht aus ihren löchern ....

ich hab hier schicke ventilkappen mit nem MINI-emblem zu liegen, mal sehen, wie lange ich die im sommer mein eigen nennen darf ... Augenrollen

[Bild: sigpic10473.gif]

KaPutty schrieb:oh man, ich glaube, einige von uns können sich auf den sommer "freuen" ... wenn unsere kleinen lieblinge in der sonne glänzen, die fette schlappen drauf sind und ein kleiner MINI eine komplette straße (v)erstrahlt

ich glaube, dann kommen diese neider erst recht aus ihren löchern ....

ich hab hier schicke ventilkappen mit nem MINI-emblem zu liegen, mal sehen, wie lange ich die im sommer mein eigen nennen darf ... Augenrollen

Ich hatte meine checkered Ventilkappen 3 (in Worten drei) Stunden drauf AugenrollenAugenrollenAugenrollen
Drück dir die Daumen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand