18.02.2010, 12:59
miniminchen schrieb:außerdem sind wir mädels ja nicht zwingend für pünktliches erscheinen bekannt![]()
aber zügig bescheid geben tust dann schon, wa?

Na klar gebe ich so schnell wie möglich die wichtigsten Infos bekannt!

miniminchen schrieb:außerdem sind wir mädels ja nicht zwingend für pünktliches erscheinen bekannt![]()
aber zügig bescheid geben tust dann schon, wa?
miniminchen schrieb:außerdem sind wir mädels ja nicht zwingend für pünktliches erscheinen bekanntJa, ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Xaver schrieb:Ja, ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
miniminchen schrieb:Wie meinste das denn jetzt genau?Z.B. Tauchst Du zu spät zum Essen auf, musst Du es eben kalt essen.
Xaver schrieb:Z.B. Tauchst Du zu spät zum Essen auf, musst Du es eben kalt essen.
miniminchen schrieb:Laß mich raten, Du hättest jetzt lieber etwas in der Richtung "...., musst Du Dir das Schnarchen anhören" gelesen, richtig?Du warst aber auch schonmal kreativer ...
Xaver schrieb:Laß mich raten, Du hättest jetzt lieber etwas in der Richtung "...., musst Du Dir das Schnarchen anhören" gelesen, richtig?
miniminchen schrieb:Stell Dich vor ´nen SpiegelJa ....
Ich armes armes Hascherl hab doch sonst nix zu lachen im Leben ...... äh ...
Xaver schrieb:Stell Dich vor ´nen Spiegel
miniminchen schrieb:Na also, geht doch ....Nun, wir hatten zwar Besuch von jemandem, der in der gleichen Stadt vegetiert, aber sooo schlimm wie der von Dir erwähnte war er dann doch nicht...............Ich dachte schon Du wärst irgendwie weichgespült worden - schließlich war Phil am letzten WE im Rheinland, wer weiß ob das ansteckend ist ...
![]()