Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Doenermann schrieb:Ich hatte meine checkered Ventilkappen 3 (in Worten drei) Stunden drauf AugenrollenAugenrollenAugenrollen
Drück dir die Daumen Zwinkern

oh neeeee!!! wirklich? ... gott wie mich sowas wütend macht! ... ich würde mich sowas garnich trauen .... hätte viel zu viel angst, dass der besitzer umde ecke kommt ... außerdem wurd ich hart erzogen eek!

danke fürs daumen drücken ... Wink

[Bild: sigpic10473.gif]

Ich drück auch die Daumen... wie ein paar Seiten vorher sind meine auch abhanden gekommen Pfeifen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Ich habe mir für diesen Sommer Union Jack Ventilkappen besorgt. Bin jetzt echt mal gespannt, ob ich die nächsten Sommer wieder drauf tun kann oder mir neue Kappen besorgen muss.

Ich drücke ebenfalls allen hier die Daumen.

Revan schrieb:Ich habe mir für diesen Sommer Union Jack Ventilkappen besorgt. Bin jetzt echt mal gespannt, ob ich die nächsten Sommer wieder drauf tun kann oder mir neue Kappen besorgen muss.

Ich drücke ebenfalls allen hier die Daumen.

Meine waren 3 Monate in meinem Besitz... Wink

KaPutty schrieb:ich hab hier schicke ventilkappen mit nem MINI-emblem zu liegen, mal sehen, wie lange ich die im sommer mein eigen nennen darf ... Augenrollen

wenn's die sechseckigen aus Alu sind, die bei Ebay zuhauf angeboten werden, die werden dir nach kurzer Zeit garantiert nicht mehr geklaut.Pfeifen Meine waren nach 2 Wochen durch Kontaktkorrosion so festgegammelt, das sie nur noch mit Werkzeug und viel Geduld entfernt werden konnten... Augenrollen

KaPutty schrieb:oh man, ich glaube, einige von uns können sich auf den sommer "freuen" ... wenn unsere kleinen lieblinge in der sonne glänzen, die fette schlappen drauf sind und ein kleiner MINI eine komplette straße (v)erstrahlt

ich glaube, dann kommen diese neider erst recht aus ihren löchern ....

ich hab hier schicke ventilkappen mit nem MINI-emblem zu liegen, mal sehen, wie lange ich die im sommer mein eigen nennen darf ... Augenrollen

jaaa maaan darauf freu ich mich schon Devil! richtig kannn meine stahlfelgen echt net mehr sehn...sommmmer wo bleibst du??? Party!!

hab mir auch welche mit mini emblem bestellt...in hong kong^^...die sind echt gut!...hat auch keiner gemobst, wobei ich mein auto nur da abstelle wo es einigermaßen sicher ist...

Habe heute mal bisschen MINI gewaschen. Dabei kamen ein paar fiese Winterrückstände zu Tage! 5 Steinschläge vorne auf der Motorhaube, verstreut um den Grill...Augenrollen ganz ganz hässlich...Motzen
Wenn der kleine nach jedem Winter so aussieht, freut sich mein Aufbereiter nen Loch in die WampeNen Vogel

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

zeke schrieb:wenn's die sechseckigen aus Alu sind, die bei Ebay zuhauf angeboten werden, die werden dir nach kurzer Zeit garantiert nicht mehr geklaut.Pfeifen Meine waren nach 2 Wochen durch Kontaktkorrosion so festgegammelt, das sie nur noch mit Werkzeug und viel Geduld entfernt werden konnten... Augenrollen

Böse! ja genau die .... na dann freu ich mich mal auf die schicken 2 wochen -.- ...danke für die vorwarnung ! ...

[Bild: sigpic10473.gif]

vllt werden sie dir ja eh vorher geklaut Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand