19.02.2010, 16:58
Crizz Carter schrieb:ich schreibe asus eigener erfahrung und schließe damit auch auf deinen fahrstil.Ja Hut ab
mini cooper d
durchschnittsverbrauch 8-8,5 liter. fahrstil: voll, wo es geht.
in dem sinne...
chris

Crizz Carter schrieb:ich schreibe asus eigener erfahrung und schließe damit auch auf deinen fahrstil.Ja Hut ab
mini cooper d
durchschnittsverbrauch 8-8,5 liter. fahrstil: voll, wo es geht.
in dem sinne...
chris
jeb schrieb:Hmm,. zwar war das ja nicht wirklich sinn der Thread glaube ich - da verweise ich gerne noch mal auf mein früheren Posting, aber anbei mal mein olles Howto:
Das jetzt natürlich mit ein Clubman mit R15/175er Sommerreifen. Dies kann jeder aber nachfahren
Doc schrieb:Nicht Schlecht Schaffen nicht viele
Würde mal sagen wir sind die besten
Doc schrieb:Nicht Schlecht Schaffen nicht viele
Würde mal sagen wir sind die besten
Crizz Carter schrieb:hehe, klar seit ihr das. es gibt aber auch die, die gerne mit 170 kmh und tempomat fahren. da klappt das leider nicht, und es ist ihnen auch egal
jeb schrieb:So ist dat!Ich glaube zum 170 Fahren da hole ich mir ein JCW
"Live and let live" heißt der Spruch dazu
Irgendjemand ist ja immer der Spritsparmeister,.. wieso nicht ich und Doc
Ich will's aber auch niemanden aufdrücken, sondern nur ein Referenz geben, falls jemand nachprüfen will ob an sein Hobel was schief ist
jeb schrieb:So ist dat!
"Live and let live" heißt der Spruch dazu
Irgendjemand ist ja immer der Spritsparmeister,.. wieso nicht ich und Doc
Ich will's aber auch niemanden aufdrücken, sondern nur ein Referenz geben, falls jemand nachprüfen will ob an sein Hobel was schief ist
Crizz Carter schrieb:hey, das verstehe ich. ABER in 99% aller fälle ist es der gasfuß und die art des fahrens das was schief ist^^