Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
KaPutty schrieb:- - kühlflüssigkeitsbehälter läuft ständig leer
Bei mir war ein Schlauch ab

der Behälter wurd immer schneller leerer
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Was mich nervt ist die Tatsache daß Mini es bisher nicht geschafft hat meinem Coopse S einen funktionierenden Kettentrieb zu spendieren...
Da treten die anderen Zipperlein irgendwie in den Hintergrund...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
sprotte schrieb:Zum Beispiel die verschmierten Seitenscheiben. Das Problem besteht seit den ersten R50 und jeder jammert darüber. Nach 9 Jahren Entwicklungsmöglichkeit sollte man meinen, dass dieses Problem endlich mal behoben wird... Aber nichts. Und so etwas darf nicht sein.
das problem liegt wohl ned direkt bei mini...das is ein generelles problem bei rahmenlosen türen/scheiben...das is beim 3er coupe und bei porsche ned anders...zudem kann man die angelegenheit mininieren, wenn der abstreicher bzw. die dichtlippe öfters mal gereinigt und saubergehalten wird...
mein clubman steht regelmässig beim händler wegen dies und jenem...von einem selbst ernannten premiumhersteller könnte man manchmal ein bissle mehr erwarten...aber zum glück hab ich ne geniale werkstatt, die sich bestens um den kleinen bemüht und mir immer entgegen kommt...und für was gibt's garantieverlängerungen
trotz der vielen macken, geb ich ihn so schnell ned her...
ps: qualität hängt für mich schon mit geld (sprich dem kaufpreis) zusammen...
next order: mini cooper sd (r56)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 21:22 von
wissensdurst mcs.)
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R56
Modell: Cooper S
Revan schrieb:Ja sicher hat auch der MINI die eine oder andere Macke. Aber mal ehrlich: Gibt es ein Auto auf dieser Welt, das fehlerfrei ist?
Überall nörgeln Kunden von Autos herum. Dabei ist es egal, ob das jetzt ein Premium Hersteller ist oder nicht.
Ich kaufe mir auf jeden Fall wieder einen MINI. 
YES!!
wer mini fährt hat mehr vom leben
•
Ist mir letzten Monat aufgefallen:
Nach Abstellen des Motors und mit den letzten Umdrehungen der Welle o.Ä, entsteht ein Quietschen... ( R56S JCW )
Bekannt ?
it's just MINI
•
...das mein "kleiner" die letzten wochen unter -10 grad nicht mehr angesprungen ist ;( aber jetzt hab ich ein bisschen kohle gespart und er kommt am donnerstag in die wekstatt
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
minimie88 schrieb:...das mein "kleiner" die letzten wochen unter -10 grad nicht mehr angesprungen ist ;( aber jetzt hab ich ein bisschen kohle gespart und er kommt am donnerstag in die wekstatt 
vl lags an der batterie
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
gmtmaster schrieb:Ist mir letzten Monat aufgefallen:
Nach Abstellen des Motors und mit den letzten Umdrehungen der Welle o.Ä, entsteht ein Quietschen... ( R56S JCW )
Bekannt ?
Das ist der Seufzer von deinem kleinen, weil du aussteigst!
Neee keine Ahnung...
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
500px.com/Kozanostra84
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Ich hab noch nen Punkt. Jetzt haben wir ja über 3 Grad und was passiert da (für mich noch Neuland)...?!?! Rischtiiiiisch. Die Start-Stop-Automatik schaltet sich an. Welcher Depp kam denn auf die Idee, da das Radio mitdranzuhängen.

Vorgestern im Nürnberger Rush-Hour Verkehr. Auto an, Auto aus, Auto an, Auto aus, Auto an, Auto aus=> Radio kurz aus, wieder an, Radio kurz aus, wieder an, Radio kurz aus, wieder an. Und das ca. 30 mal. ja wie soll man denn da ruhig bleiben, wenn man vernünftig Musik hören will und da permanent das Lied für 1-2 Sekunden unterbrochen wird... Uh ich bin vorm Überschäumen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•