24.02.2010, 15:07
miniminchen schrieb:Von welchem Zustand in welchen Zustand sollte ich mich denn ändern?Zunächst gäbe ich mich mit einer häufigeren Anwesenheit zufrieden.
Triple is funny - Double makes the money
-Team
miniminchen schrieb:Von welchem Zustand in welchen Zustand sollte ich mich denn ändern?Zunächst gäbe ich mich mit einer häufigeren Anwesenheit zufrieden.
bigagsl schrieb:DAS sehe ich aber ganz andersDann setz die Brille wieder auf.
Xaver schrieb:Zunächst gäbe ich mich mit einer häufigeren Anwesenheit zufrieden.m'chen, pass auf, das klingt wie ein verstecktes kompliment und könnte daher eine falle sein.
Xaver schrieb:Zunächst gäbe ich mich mit einer häufigeren Anwesenheit zufrieden.
Kann ich nicht versprechen bzw. androhen ...
bigagsl schrieb:m'chen, pass auf, das klingt wie ein verstecktes kompliment und könnte daher eine falle sein.
bigagsl schrieb:m'chen, pass auf, das klingt wie ein verstecktes kompliment und könnte daher eine falle sein.Quatsch
miniminchen schrieb:Siehste, nicht mal das.Kann ich nicht versprechen bzw. androhen ...
miniminchen schrieb:.... nicht mal wenn er nett ist
Die kleine Schwester von ....... bin sicherlich NICHT ich.
Xaver schrieb:Die kleine Schwester von ....... bin sicherlich NICHT ich.
Xaver schrieb:Die kleine Schwester von ....... bin sicherlich NICHT ich.
Kannste das irgendwie beweisen? Durch Bildmaterial oder Referenzen?
herbi schrieb:Der große Bruder ??KÖNNTE ich sein, wenn ich will, ja. Und was bist Du, der Opa?
miniminchen schrieb:Echt?Entsprechendes Bildmaterial haste selber, Referenzen.......... too long to list.Kannste das irgendwie beweisen? Durch Bildmaterial oder Referenzen?
-Team