Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
wissensdurst mcs schrieb:hatte gestern nen werks-countryman vor mir...hatte aber leider keine kamera dabei...rot mit weissen dach...irgendwie sieht er auf den bildern besser aus...
das klingt aber garnicht gut
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
wissensdurst mcs schrieb:hatte gestern nen werks-countryman vor mir...hatte aber leider keine kamera dabei...rot mit weissen dach...irgendwie sieht er auf den bildern besser aus...

ich habe gehofft es ist genau umgekehrt

wobei "
vor mir" lässt ja zumindest noch die Hoffnung bestehen, dass Front- und Seitenansicht das etwas kompensieren kann

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Bei der Bewertung der Optik darf man wohl kaum von einem (!) gesehenen Objekt ausgehen...
Ich finde schon auf den diversen Pressefotos extreme Vor- und Nachteile, abhängig von
- Farbe
- Modell (Cooper, CooperS, etc)
- Rädern
- usw.
Lasst Euch überraschen und letztendlich zählt doch sowieso der jeweilige Grad der
Individualisierung.
Ich erinnere mich immer wieder an meinen ersten CooperS, bestellt in 2003, als die Meute im kollektiv kotzen mußte.
Jahre später wurde PepperWhite wohl zu einer der beliebtesten MINI-Farben überhaupt
Daher abwarten und T.., äh MINI fahren
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
die proportionen zu den anderen fahrzeugen wirkte irgendwie komisch...für mich unstimmig...da sieht er aus als hätte er zu viel speck auf den rippen...ansonsten war die heckpartie und die seitenlinie wie auf den bildern...zumindest keine grosse veränderungen auf den ersten blick...aber vielleicht "läuft" er mir ja nochmal über den weg, dann mach ich bilder...
next order: mini cooper sd (r56)
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
da bin ich wieder etwas beruhigt, zumal wir in Zeiten sind, in denen es auch nicht allzu verwerflich ist wenn Models ein paar Gramm mehr drauf haben und ich sowieso nichts gegen "fette" Autos habe.
Bin auf jeden Fall gespannt ihn auch mal live zu sehen

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Benutzername schrieb:da bin ich wieder etwas beruhigt, zumal wir in Zeiten sind, in denen es auch nicht allzu verwerflich ist wenn Models ein paar Gramm mehr drauf haben und ich sowieso nichts gegen "fette" Autos habe.
Bin auf jeden Fall gespannt ihn auch mal live zu sehen 
oh ja, ich auch! Muß mich auch anschließen, bin ständig hin und her gerissen, je nach Bild. Von Begeisterung bis absolutem Unverständnis war schon alles dabei...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
STOASTEIRER schrieb:kann mir den mal wer auf TRUE BLUE färben?
Danke
[attachment=34417]
[attachment=34416]
Ich bin zwar überhaupt kein Photoshop-Profi, aber STOASTEIRER hat mir so leid getan, weil ihm nie jemand geholfen hat, darum hab' ich's halt mal versucht...
Bitteschön:
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Harox schrieb:Ich bin zwar überhaupt kein Photoshop-Profi, aber STOASTEIRER hat mir so leid getan, weil ihm nie jemand geholfen hat, darum hab' ich's halt mal versucht... 
Bitteschön: [attachment=36143]
DANKESCHÖN
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich hab auch noch eine Quick 'n' dirty Version
LG
Christian
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

Danke Christian,
Das hilft mir wirklich sehr, denn ich finde mit dem blau schau der CM irgendwie zu brav aus.
LG Bernd
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•