Beiträge: 660
Themen: 23
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.02.2007
Wohnort: Nürnberg
Jep, bin mir eig. zu über 100% sicher!
Deswegen ist der Mehrpreis des MINI Boost nicht unbedingt rausgeschmissenes Geld.
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
•
Beiträge: 1.489
Themen: 71
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.08.2007
Wohnort: Lohmar
- kein USB
- Dass längere Lieder nach abschalten des Motors immer von neu anfangen
- knarzen und knacken im Innenraum
- Nach Tieferlegung komisch Knacken
- Seitenscheiben immer dreckig
Aber ich LIEBE meinen MINI trotzdem, bis auf das knacken nach der Tieferlegung, das macht mich wahnsinnig =/
•
Beiträge: 739
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 31.05.2008
Wohnort: Telfs
Mini_Julchen schrieb:Ja mir ist auch aufgefallen, dass es im Innenraum etwas kracht, aber das kann man mit Musik übertrumpfen! 
haha

das denk ich mir auch immer.
wenn man ohne Musik fährt dann knarzt es schon heftig ^^
Aber das mit der StartStop Automatik is doch ne Frechheit, die können nicht ein Radio einbauen das sich einfach immer ausschaltet

son scheiss hab ich überhaupts noch nie gehört
•
Beiträge: 739
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 31.05.2008
Wohnort: Telfs
•
Beiträge: 6
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.10.2009
Wohnort: München
ROST !
Mein Mini ist 2 Jahre alt und ist ringsum vom Rost befallen.
Ich bin sofort nachdem mir das bei der Handwäsche aufgefallen ist
zu meinem Händler gefahren, worauf er mir eine Flasche Flugrostentferner gab und es als NORMAL beschrieb, das nach einem Winter Flugrost auftreten kann.
Seit drei Stunden bearbeite ich nun meinen Mini mit diesem Mittel und ich muss feststellen, das die Bezeichnung Flugrost maßlos untertrieben ist.
Wenn das bei Mini normal ist, verkaufe ich meinem JCW World Championship 50 ohne dass ich auch nur einen Meter damit gefahren bin.
•
Beiträge: 52
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.08.2007
Wohnort: Hückeswagen
bitte beim diesjährigen Facelift wieder analoge Instrumente für Benzinverbrauch, Wasser- und Öltemp. vorsehen, man kommt sich ja wie ein Blinder vor!Das alte Multifunktionslenkrad vom R53 war wesentlich besser und m.E.ästhetischer!
•
Beiträge: 325
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.09.2008
Wohnort: Saarbrücken
hoz schrieb:bitte beim diesjährigen Facelift wieder analoge Instrumente für Benzinverbrauch, Wasser- und Öltemp. vorsehen, man kommt sich ja wie ein Blinder vor!Das alte Multifunktionslenkrad vom R53 war wesentlich besser und m.E.ästhetischer!
Das Lenkrad hat sich aber bis auf etwas anders geformte Speichenabdeckungen nicht verändert (zumindest nicht gegenüber unserem R50 aus 2005).
•